Roller auf Korfu
|
23.07.2014, 00:21
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Roller auf Korfu
Hallo Zusammen :)
Ich fliege im September 1 Woche nach Korfu (Kassiopi) und würde mir dort gerne einen 125er Roller ausleihen um ein wenig auf der Insel rumzukommen Kann mir jemand sagen wie das dort abläuft wegen Kaution ? Und wie sieht das aus wenn man einen Unfall macht oder der Roller geklaut wird ? Bekommt man eine vollkasko inclusive beim Mieten ? Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen habe in der Hinscht überhaupt keine Erfahrung . Ist auch mein erster Urlaub seit über 10 Jahren |
|||
24.07.2014, 11:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Roller auf Korfu
Hallo Michael
Das Ausleihen ist gar kein Problem. Ich leihe mir seit 14 Jahren ein Auto oder Roller, die erklären dir den Vertrag und darauf solltest du bestehen. Viele Verleiher sprechen Deutsch aber auf jedenfall Englisch. Vollkasko und km frei ist auf jedenfall immer drin. Am Ortseingang von Kassiopi gibt es einen großen Vermieter. Fahren bitte mit großer Vorsicht den örtlichen Verhältnisen angepasst, damit aus dem Urlaub kein Drama wird. Viel Glück und einen schönen Urlaub. Gruß Peter Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. |
|||
24.07.2014, 11:45
Beitrag #3
|
|||
|
|||
in Kassiopi bist du bei Vera und Mike von Cosmic gut aufgehoben. Hatte dort mal ein Auto gemietet, waren sehr nett (englisch sprachig - wie das meiste in Kassiopi)
Agios Georgios/Pagi |
|||
25.07.2014, 00:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
In Roda gibt es Sunriders, von denen habe ich (auch hier im Forum) nur gutes gelesen/gehört. Bei denen ist definitiv Vollkasko ohne SB drin.
Armin |
|||
25.07.2014, 00:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Super
Ich danke euch . Mit Kaution weiss da niemand etwas zu ? Oder geht das in der Regel ohne ? Dann werde ich mich mal mit meinem gerbrochenen Englisch und mit Händen und Füßen zu verstehen geben |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste