Empfehlung Landkarte/Strassenkarte
|
19.04.2013, 22:25
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung Landkarte/Strassenkarte
Zum Thema Karten in Griechenland hätte ich einen aktuellen Tipp:
TERRAIN Maps (terrainmaps dot gr) Ist ein griechisches Unternehmen, das sehr detaillierte Karten vertreibt. Ich habe zwar keine Korfu-Karte aber eine Rhodoskarte gekauft. Die ist echt super! Wasser- und knickfest (aus PE). Die haben Karten von sehr vielen Inseln. Sind wirklich zu empfehlen. Sehr schneller Versand aus GR mit günstigen Versandkosten. Und nein: ich bekomme keine Karten gratis . Gruß Stefan Lueghi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 4.10.11. |
|||
20.04.2013, 00:22
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(12.07.2009 11:43)BerndHH schrieb: Moin Thias, Da kann ich mich ja freuen, dass ich neben der alten Landkarte noch eine nagelneue rumliegen habe Wer aber nur bestimmte Ausschnitte braucht schaut mal auf meine Korfuseite und findet dort Kopieen der Landkarte. Vielleicht reicht das dem einen oder anderen ja aus und der Download ist gratis. LG & Spios Alkohol ist keine Lösung...
Alkohol ist ein Destillat! |
|||
20.04.2013, 01:19
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(19.04.2013 22:25)Lueghi schrieb: ... Ich habe zwar keine Korfu-Karte aber eine Rhodoskarte gekauft... Eine Karte von Korfu ist von dem Verlag ja auch nicht erhältlich...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bernd Der Grieche tut alles was er kann, um die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu vergrößern. Mit Methode und System, die ihrem täglichen Leben und ihrer Arbeit fehlen, konzentrieren sie sich auf ihre Mission: Das wunderbare Land, das ihnen das Schicksal zugedacht hat, so effektiv wie möglich zu zerstören. N.D. „Wenn die Ungebildeten über etwas streiten, scheren sie sich nicht um den wahren Sachverhalt, sondern sind nur darauf bedacht, dass ihr eigener Standpunkt den Anwesenden gefällt.“ «Oἱ πάνυ ἀπαίδευτοι … ὅταν περί του ἀμφισβητῶσιν, ὅπη μὲν ἔχει περὶ ὧν ἂν ὁ λόγος ᾖ οὐ φροντίζουσιν, ὅπως δὲ ἃ αὐτοὶ ἔθεντο ταῦτα δόξει τοῖς παροῦσιν, τοῦτο προθυμοῦνται.» Platon,428, 348 v. Chr., griechischer Philosoph, Phaidon 91 a |
|||
20.04.2013, 10:35
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(20.04.2013 01:19)BerndHH schrieb:Ups , ich hätte gewettet, ich hätte auch eine Karte von Korfu gesehen ...(19.04.2013 22:25)Lueghi schrieb: ... Ich habe zwar keine Korfu-Karte aber eine Rhodoskarte gekauft... Tut mir echt leid! Gruß Stefan Lueghi, registriertes Mitglied von Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de seit 4.10.11. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste