Flughafentransfer Agios Georgios Pagi
|
17.04.2012, 22:19
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Flughafentransfer Agios Georgios Pagi
Hallo,
ich bin heute auf Euer Forum gestossen und freue mich nun noch viele Informationen für unseren bevorstehenden Urlaub auf Korfu zu bekommen. Aktuell bin ich dabei den Transfer zu organisieren und hoffe auf eure Hilfe. Da die vorhandenen Beiträge schon älter sind, frage ich aktuell an. Ich benötige einen Transfer für 5 Personen vom Flughafen nach Agios Georgios Pagi. Wer kennt einen Shuttle-Service bzw. ein Taxi-Anbieter der ein Fahrzeug (also Mini-Van o.ä.) für 5 Personen hat? Oder gibt es die Möglichkeit einen Mietwagen am Flughafen zu mieten und in Agios wieder zurückzugeben? Ich würde mich über Tips von euch freuen. Viele Grüße Nordlicht68 |
|||
18.04.2012, 02:21
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Flughafentransfer Agios Georgios Pagi
Hallo Nordlicht,
ihr könnt ein ganz normales Taxi nehmen (oder 2, je nach der Menge des Gepäcks) oder ihr fragt beim Vermieter eurer Unterkunft an, ob er einen Hol- und Bringservice anbietet. Oder ihr nehmt euch einen größeren Mietwagen für die Dauer eures Aufenthalts bzw. zumindest für die ersten paar Tage, denn eine Tour über die gesamte Insel gehört in jedem Fall dazu. Schönen Urlaub! Viele Grüße, Kerstin |
|||
19.04.2012, 13:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Nordlich68,
Wir sind bisher nur einmal mit dem Taxi von Pagi zum Flughafen gefahren (sonst immer mit eigenem Auto oder Mietwagen). Das war 2008 und wir haben für die Strecke 50,-- € bezahlt. Bei zwei Taxis lohnt sich vielleicht doch schon eher der Mietwagen... Hab leider keine aktuellen Taxipreise...könnte es aber schnell rauskriegen. Denke aber hier im Forum gibt es bestimmt Leute, die die aktuelleren Taxipreise kennen!??? Müsstest du dann überlegen, was für euch am besten ist... LG Ute |
|||
11.05.2012, 23:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo, wenn mich nicht alles täuscht glaube ich das es zwischen den silberenen und blauen Taxen Preisunterschiede gab?! Weiß dazu jemand mehr, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ich denke das die silbernen etwas teurer waren?!
Ich bin auch jedes Jahr in der Bucht von Agios Georgios Pagi. Ist wunderschön dort, fernab vom Massentourismus. Viel Spaß Grüße Owen T-36 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste