Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Flüge Sept. 08 ab Deutschland-Nord - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles Andere (/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Flüge Sept. 08 ab Deutschland-Nord (/showthread.php?tid=963)



Flüge Sept. 08 ab Deutschland-Nord - claushh - 26.08.2008 22:02

Moin, moin,

....unglaublich, aber fast alle Flüge nach Korfu ab Deutschland-Nord im September sind ausgebucht.
Fliegen deshalb am 09.09.08 auf unsere geliebte InselKorfu Smily - von Hamburg kommend - ab M Ü N S T E R !
"what`s the reason for that" ?.

Liebe Grüße an alle
....der Hamburger Jung....


RE: Flüge Sept. 08 ab Deutschland-Nord - BirgitD - 26.08.2008 23:33

Hallo Claus,

das ist nichts Neues! Wir buchen unseren Sept./Okt.-Korfu-Urlaub seit Jahren schon im Dezember weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass ab HH mit Pech diese Termine schon Anfang des Jahres weg sind. Am 17.Dez.07 haben wir die letzen beiden 3-Wochen-Reisen für jetzt buchen können! Auch im vorletzten Jahr konnten unsere Freunde nicht mehr zubuchen - im April!

Dazu kommt in diesem Jahr noch, dass es keine Dienstags-Flüge mehr ab Norddeutschland gibt. Flüge ab BRE gibt es ja schon seit Jahren nicht mehr.

Gruß aus Othmarschen
Birgit


RE: Flüge Sept. 08 ab Deutschland-Nord - Ana - 27.08.2008 09:15

Hey Claus,

sei froh, dass du überhaupt noch weg kommst!

Ich wollte spontan am 30.08.08 aus gesundheitlichen Gründen für eine Woche noch nach Korfu, tja, Münster-Korfu: 458,00 €.

Düsseldorf, Paderborn und Dortmund: komplette Fehlanzeige!!

Also, kein Korfu.

Schade.

Dafür Euch dann aber eine um so schönere Zeit und dafür ist der Flughafen FMO schön übersichtlich Zwinkern

Schöne Ferien
Ana