Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Pate für Geocache auf Korfu gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Pate für Geocache auf Korfu gesucht (/thread-954.html)



Pate für Geocache auf Korfu gesucht - cschle - 18.08.2008 19:36

Hallo,

bei meinem letzten Urlaub auf Korfu wurde mein GPS Gerät naß und war bis zum Abreisetage unbrauchbar (zumindest für das Suchen von Caches).

Nun hatte ich ein Travelbug dabei und wollte diesen auf Korfu "loswerden". Also habe ich ein Cache erstellt.

Nun wird er nicht freigeschaltet da niemand in der nähe in der Lage ist, den Cache zu betreuen.

Dahe suche ich einen Paten, der bei Bedarf bei dem Cache mal die Tüte wechselt oder nachprüft, ob der Cache überhaupt noch existiert. Der Pate wird bei Bedarf per eMail kontaktiert. Der Cache liegt in der nähe von Benitses.

Habe noch andere Caches in Deutschland und ich musste in ca. 5 Jahren vielleicht 2 mal nachsehen ob der Cache noch da ist. Es ist also wirklich nicht viel Aufwand.

Der Pate muss kein Geocacher sein, er muss kein GPS Gerät besitzen oder Kenntnisse darüber haben. Es reicht, wenn er per eMail einigermaßen gut erreichbar ist (einmal/Woche eMail prüfen reicht). Er/sie sollte etwas englisch können (lesen).


Persönlich könnt ihr mich unter cschle@googlemail.com erreichen.

Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand kontakt der auf Korfu lebt (und schon bescheid weiss), natürlich nehme ich auch mit möglichen Personen Kontakt auf und beschreibe um was es geht.

Danke schonmal und Gruß,

Carsten


RE: Pate für Geocache auf Korfu gesucht - gumbo67 - 20.08.2008 11:46

Hallo Carsten!

Du könntest den Cache ja einmal auf http://www.opencaching.de/ reinstellen, dort muß er nicht freigeschaltet werden. Dann besteht zumindestens die Chance, daß der TB bei einem Cacher landet und wieder in den "Cachekreislauf" kommt ...

LG gumbo67


RE: Pate für Geocache auf Korfu gesucht - casymator - 25.08.2008 13:08

Hallo Namensvetter,

ich bin ab 02.09. bis 15.09. auf Korfu auch cachenderweise unterwegs.
wollte da eigentlich alle abgrasen.

wenn ich irgendwie behilflich sein kann, zum Beispiel falls du keinen Paten findest und der TB verlegt werden soll, dann schreibe mich doch gerne via geocaching.com unter casymator an.

Liebe Grüße
Carsten.