Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wochenmärkte, etc. gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Wochenmärkte, etc. gesucht (/thread-928.html)



Wochenmärkte, etc. gesucht - zottel - 31.07.2008 16:17

Hallo Zusammen,

fahren demnächst nach Agios Georgios Nord. Da wir (zu zweit) Selbstversorger sind, würden wir gerne auch regionale/lokale und nicht nur zum Teil von sonstwo her eingeflogene Speisen/Produkte kaufen.

Daher meine Frage: Gibt es irgendwo auf Korfu, oder besser bei uns in der Nähe eine Art Wochenmarkt mit regionalen Produkten (Gemüse, Öl, Nüssen, etc.) oder vielleicht Hofläden?

Danke im Vorraus Freude, Nina


RE: Wochenmärkte, etc. gesucht - BerndHH - 01.08.2008 18:13

Hallo Nina!

Die Frage gab's schon mal und auch entsprechende Antworten. Dafür gibt es die Funktion "Suche" hier im Forum.

Hier geht es zur Wochenmarktfrage


RE: Wochenmärkte, etc. gesucht - zottel - 05.08.2008 23:27

Super Danke!
die Suche-Funktion hilft. Zwinkern Hoffe wir können eventuell noch mehr Märkte etc. finden und dann entsprechend posten.
Grüsse Nina