Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Parken am Flughafen Düsseldorf!!! (/thread-911.html)



Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Des - 19.07.2008 14:45

Hat zwar nicht direkt was mit Korfu zu tun,aber ist dennoch wichtig.
Kennt jemand Geheimtipps,wo man in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen günstiger parken kann,als im Parkhaus(14 Tage 78,-Teuronen)???
Hab noch Airparks gefunden,da kostets 62,- Euro.


RE: Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Siggi - 21.07.2008 12:23

Hallo
also wir machen das immer so wir übernachten im Holdiday Inn in Düsseldorf für 105 € für 4 Personen da ist das Parken für 2 Wochen kostenlos dabei, Man wird direkt zum Flughafen gefahren und auch wieder abgeholt. Und man kann meistens schon den Vorabend Checkin machen , kommt auf auf die Flugzeiten an.

Gruß siggiKorfu Smily


RE: Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Gast - 13.08.2008 09:33

Hallo!

Falls es jetzt noch interessiert, wir buchen ab Düsseldorf den Parkplatz immer hier: http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de . Soweit ich weiß ist das Airparks! Klappt immer reibungslos, man muß halt nur pro Strecke ca. 15 Min. mehr für den Reiseweg einplanen. Je eher man bucht, desto günstiger ist der Parkplatz!

Ich habe auch schon gehört, daß einige einfach ihr Auto in einem Wohngebiet in der Nähe parken und sich dann ein Taxi rufen. Ist wohl noch günstiger als Airparks. Mir selbst ist dies jedoch zu riskant, denn wenn gerade dort wo ich parke in der Zeit meines Urlaubs eine Baustelle errichtet wird, werde ich abgeschleppt und dann wird's richtig teuer!

LG Iris


RE: Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Des - 13.08.2008 15:39

Danke,bin ja voll begeistert.Hab jetzt den Parkplatz für 2 Wochen für insgesamt 59,-€ inkl.Shuttle, statt am Flughafen für fast 80,-€!!!


RE: Parken am Flughafen Düsseldorf!!! - Achim1984 - 10.10.2011 19:19

ich habe bei meinem Urlaub in der letzten Woche einen Parkplatz über den Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf gebucht. Meine Frau und ich waren mit dem reibungslosen Ablauf vom Parkdiscounter am Flughafen Düsseldorf sehr zufrieden. Du buchst online den Parkplatz und wirst dann via Shuttle zum Flughafen kutschiert. Ich kanns nur weiterempfehlen Zwinkern