Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Beitragsanzeige innerhalb der Themen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Änderungen im forum.corfu.de (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Beitragsanzeige innerhalb der Themen (/showthread.php?tid=91)



Beitragsanzeige innerhalb der Themen - BerndHH - 04.01.2007 19:11

Moin zusammen

Auf Grund einiger Hinweise die mich über PN erreicht haben, habe ich nunmehr auch die Beitrags-Icon´s der einzelnen Forenthemen verändert.

Ich hoffe damit mehr Klarheit geschaffen zu haben, denn die Original-Icon´s sind ein wenig klein und nicht besonders aussagekräftig ausgefallen. Die neuen sind auch etwas grösser.

[Bild: newfolder.gif]Neue Beiträge
[Bild: folder.gif]Keine neuen Beiträge
[Bild: dot_newfolder.gif]Beinhaltet Beiträge von dir

[Bild: newhotfolder.gif]Heißes Thema mit neuen Beiträgen
[Bild: hotfolder.gif]Heißes Thema ohne neue Beiträge
[Bild: dot_newhotfolder.gif]Heißes Thema Beinhaltet Beiträge von dir

[Bild: lockfolder.gif]Geschlossenes Thema

Ich hoffe es gefällt Euch, ansonsten bitte konstruktive Kritik posten oder PN an mich.


RE: Beitragsanzeige innerhalb der Themen - meggie - 04.01.2007 21:35

hi bernd,

dat sieht schon ma gut aus. Winken

eine kleinigkeit irritiert mich beim gucken im ersten moment ein bisschen. kann bei mir ja auch wieder nicht anders sein, wa?

kräftige farbe = neue beiträge = logisch
wenig farbe = nix neues = auch logisch

wenn nun ein thema einen beitrag von mir enthält seh ich das am kreuzchen - allerdings irritiert mich da die immer kräftige farbe auch wenn KEIN neuer beitrag enthalten ist. im ersten moment denk ich immer da ist was neues drin und geh drauf. Verwirrt
ist es möglich da auch die unterscheidung mit der kräftigen und blassen farbe zu bekommen? Streicheln

lg meggie Freude



RE: Beitragsanzeige innerhalb der Themen - BerndHH - 05.01.2007 03:04

meggie schrieb:wenn nun ein thema einen beitrag von mir enthält seh ich das am kreuzchen - allerdings irritiert mich da die immer kräftige farbe auch wenn KEIN neuer beitrag enthalten ist. im ersten moment denk ich immer da ist was neues drin und geh drauf. Verwirrt
ist es möglich da auch die unterscheidung mit der kräftigen und blassen farbe zu bekommen? Streicheln
lg meggie Freude

Da hast Du vollkommen recht meggie. Ich empfinde das genauso, leider gibt die Forensoftware das bisher nicht her, also kurzfristig erstmal "Pustekuchen". Entt
Ich leite das mal an die Entwickler weiter und mache mir parallel dazu auch mal Gedanken. Ein wenig PHP und HTML kann ich schliesslich auch. Gut Ding will Weile haben, wie es so schön heisst. Ein neuer Beitrag sollte eine eindeutige Kennzeichnung haben, auch wenn eigene Beiträge im Thread zu verzeichnen sind.

Schau´n mer mal, wie Kaiser Franz immer zu sagen pflegt...Ich bitte doch sehr


RE: Beitragsanzeige innerhalb der Themen - meggie - 05.01.2007 13:13

moin bernd,

na dann warte ich doch einfach mal ab und nehm erstmal das, was die software hergibt oder du noch so hingebastelt bekommst. Urlaubssonne

lg meggie



RE: Beitragsanzeige innerhalb der Themen - BerndHH - 05.01.2007 15:52

meggie schrieb:
na dann warte ich doch einfach mal ab und nehm erstmal das, was die software hergibt oder du noch so hingebastelt bekommst.

Brauchst nicht mehr warten meggie, Problem ist gefixt... Affengeil


RE: Beitragsanzeige innerhalb der Themen - meggie - 05.01.2007 19:51

jo hab ich grad eben gesehen. supi! Affengeil
ich sach ja - du machst dat schon immer irgendwie für uns. Streicheln

an dieser stelle mal vielen dank dafür.La Ola

lg meggie