Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 (/thread-902.html)



Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - C.Schneider - 11.07.2008 10:38

Hallo liebe Corfufans,

meine ganze Familie und ich sind seid 15 Jahren begeisterte Corfugänger. Haben auch schon sehr viele Freunde gewonnen auf der Insel. Jedes Jahr aufs neue treffen wir alte und neue Bekannte bei Nikos in der Katoi Bar. Nikos mit seiner Familie empfangen uns immer wieder mit einer herzlichkeit das ich der Meinung bin jetzt was für Ihn zu tun und Ihn im Sommer 2009 mit einer Party zu überraschen.

Gibt es noch Gleichgesinnte die nächstes Jahr bei diesem Spektakel dabei sein wollt?


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Guest - 27.01.2009 14:57

Hay, das ist ja mal ein zufall..... Die Bar kenne ich ist letztes jahr umgebaut worden. Fliegen über pfingsten ein zweites mal hin genaues datum weiß ich noch nicht....


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Micha - 28.01.2009 18:34

Über "Katio Bar" habe ich schon gehört und im jedes fall besuchen wir im August wehrend unseres Aufenthalt in Agios Georgios.


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Guest - 31.01.2009 10:16

Wo genau ist die Bar ?
Hat jemand nähere Informationen,Adresse oder Bilder ? Freude


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Saintvenant - 31.01.2009 13:13

Gemeint ist ja wohl die Katoi Pub Bar in Agios Georgios Nord

manchmal hilft googlen oder auch die einfache Forensuche

http://forum.corfu.de/showthread.php?tid=844&pid=5080#pid5080

Gruß saintvenant


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - Guest - 25.02.2009 14:55

[/size]Hallo zusammen, hat die Bar eine Webadresse oder hat jemad Kontaktdaten Bilder oder ähnliches.
Wollen dieses Jahr nach Korfu in Urlaub und suchen noch eine Unterkunft! 2 Erwachsene 1 Kind in PAGI/AGIOS GEORGIOS


RE: Lucky Luke Treffen in Agios Georgios/Pagon 2009 - mollrops - 23.03.2009 23:07

Korfu Smily Hallo zusammen! Nachdem ich gerade unseren Flug nach Korfu gebucht habe, musste ich (sehnsüchtig) an letztes Jahr (war wie immer super toll) denken.
Die Katoi Bar ist schon seit einigen Jahren immer "Anlaufstelle Nr. 1" für uns gewesen. Letztes Jahr im Juni haben wir uns sogar in eines der Appartements von den beiden einquartiert. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und viel viel Spaß in der Katoi Bar.
Nicos und Carula sind aber auch total liebe und nette Menschen.
Da denk ich so an die beiden, freu mich auf den kommenden Urlaub und finde hier einen Tread für ne
Lucky Luke Party ....
WANN??
... wären furchtbar gerne dabei sind diesmal leider nur 18 Tage
vom 14.06.- 04.07.09 dort

viele Grüße Moni und Ralf

Homepage gibt (oder gab ) es meines Wissens nach nicht ein paar Bilder und mailadresse könnte ich jedoch bieten Zwinkern