Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume (/thread-893.html)

Seiten: 1 2


Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - ..::pheax::.. - 03.07.2008 01:49

Hier könnt Ihr über die Zeiträume abstimmen.
Ebenfalls könnt Ihr einen bestimmten Termin vorschlagen.


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - Bettina - 03.07.2008 11:21

och menno Entt, sind auch da schon leider wieder abgereist (12.7.-2.8.),
finde Deine Bemühungen aber echt toll!!!! da kommen bestimmt einige, werde mal schauen wen wir auch ohne organisiertes Treffen "zufällig" so treffen.

Wünsche Euch auf jeden Fall tierisch viel Spaß und erholsame Urlaubstage auf Corfu

Bettina


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - BerndHH - 03.07.2008 11:43

Bettina schrieb:werde mal schauen wen wir auch ohne organisiertes Treffen "zufällig" so treffen.

Moin!

Aus zufällig wird wohl eher nichts. Dazu müsste man sich schon etwas kenntlich machen. Über corfu.de, Menüpunkt "Allerlei" kommt man zum corfu.de Shop. Oder hier D I R E K T

Vielleicht ist ja was passendes dabei Zwinkern


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - BirgitD - 03.07.2008 13:07

Hallo Spyridon,

wir würden gern beim Treffen dabei sein. Wir wissen ja durch unsere Treffen in Hamburg, wie viel Spass man dabei hat.

Wir sind wieder ab 20. Sept. in Dassia. Uns würde also 22. -27.09. passen. Da wären wir im Termin flexibel. Allerdings müsste die Terrasse mit dem Rollstuhl erreichbar sein.

Wäre schön, wenn es klappt.

Viele Grüße aus HH

Birgit und Wolfgang


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - Thomas - 03.07.2008 19:41

Liebe Corfu Freunde,

an den neuen Terminen kann ich leider auch nicht teilnehmen. Das ist schade, weil die bisherigen Corfu.de Treffen in Hamburg immer sehr lustig waren und die Teilnehmer durch die Bank einfach nette Leute waren.
Falls also jemand nun im July schon auf der Insel weilt,
ich bin ab Sonntag abend auf der Insel und bleibe bis Ende des Monats. Wie man aus meinem Avatar erahnen kann, bin ich in A. Georgios Nord.
Und dort bekommt ihr mich auch nicht weg, es sei denn ihr droht mit kaltem Mythos oder Ouzo.
Ich parke meinen grünen T5 mit WES Kennzeichen meist hinter der Taverne "Blue Heaven" vor dem Supermarkt von Elias. Dann braucht ihr nur noch nach einer Großfamilie unter einem grünen Sonnenschutz Ausschau zu halten.
Oder ich bin im Blue Heaven.
Oder segeln.
Oder surfen.
Oder ihr ruft laut.
Oder schüttelt am Bus, bis die Alarmanlage losgeht.

Ich würde mich freuen, einen geselligen Abend mit euch zu verbringen.

Thomas  Agios Georgios Nord


Oder ihr schickt mir bis morgen Mittag eine PN und bekommt meine Tel-Nr.


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - meggie - 06.07.2008 19:26

hallo spyridon,

nachdem ich neulich schon für den zeitraum im august meinen "klick" abgegeben hab nun auch noch der dazugehörige "kommentar" Urlaubssonne - mit ausreichend zeitlichem vorlauf könnten wir es uns zwischen dem 11. und 26.08. recht flexibel einrichten.  

was sagen denn die anderen "klicker" so? Verwirrt
sind ja bisher mehr "klicks" als "kommentare" dazu. Zwinkern

lg meggie




..... und ob wohl schon jemand die alarmanlage am bus vom thomas wachgerüttelt hat??? Totlach



RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - DanielDj979 - 24.07.2008 22:31

Hi Spyro, habe neulich schon als Gast zu deinem Thema geschrieben,
finde das echt mal eine super Idee .Wir sind auch jedes Jahr auf Corfu nun gehts Ende August wieder für 3 Wochen los:affengeil:Also wir werden am 24.08 mit Minoan auf Corfu stranden Korfu Smily Also wäre super wenn das mit 30.08. - 13.09 sieht ja schon gut aus :-)Vieleicht können wir ja noch eine liste oder so was machen wer was mitbringt ?
Grüße


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - ..::pheax::.. - 29.07.2008 21:05

Liebe Korfu Freunde,

jeder hatte die Zeit abzustimmen.

16.08. - 30.08. 6 Stimmen
30.08. - 13.09. 6 Stimmen

Ich glaube 2 kleine Treffen sind sinnvoller als einer.
Jetzt müssen wir uns nur irgendeinen Wochentag in der ersten oder zweite
aussuchen.

Hat jemand eine Idee?


Sonst werde ich spontan selbst entscheiden!
Wie undemokratisch :stinkefinger:

Alle andere Informationen werden folgen.. essen, trinken etc...


RE: Korfu Treffen 2008  - Alternative Zeiträume - ..::pheax::.. - 09.08.2008 21:25

Liebe Korfu-Freunde,

es ist soweit, hiermit lade ich Euch nun ganz herzlich zu einem gemütlichen Abend ein.
Die folgenden Termine würde ich festmachen:

Erstes Treffen:    21.08.08
Zweites Treffen:  07.09.08

Wir treffen uns in der wunderschönen Bucht von Agios Georgios Nord (Pagi) auf der Terrasse vom Haus Vistonia. Dort werden wir gemeinsam auf der Terrasse mit Meerblick ab 19 Uhr eine schöne Zeit verbringen.

Mein Vorschlag für das Menü:
Es gibt frisch gegrilltes, dazu griechische Spezialitäten, Ouzo, Wein, Tzatziki, Griechischer Salat, Weinblätter etc.

Gerne könnt ihr selbst noch etwas mitbringen.

Ich freue mich Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Für eine nähere Wegbeschreibung schickt mir einfach eine Mail.

TA LEME

Spyridon Konstantis


RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - meggie - 28.08.2008 11:58

hi spyridon,

hab heut endlich noch mal die zeit online zu gehen (aufräum- und packtag Entt).
nach dem netten und unterhaltsamen abend am 21.08. hat es auf nen kaffee leider nicht mehr gelangt, naja die wenigen male strand (haben es nur 1 mal zusammen geschafft) mussten auch voll ausgenutzt werden . Urlaubssonne

auf jeden fall viel spaß beim treffen am 07.09. und viele grüße von uns - besonders an den grillmeister Zwinkern.

ta leme

lg meggie



RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - Thomas - 05.10.2008 21:17

Ist aus diesem Treffen eigentlich irgendetwas geworden???

Thomas


RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - grieben - 06.10.2008 22:05

Das würde mich auch mal interessieren.

Gruß an alle

Björn


RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - ..::pheax::.. - 18.05.2009 15:00

Hallo liebe Korfu-Freunde,

war eine ganze weile nicht mehr im Forum.
Ich wollte schon lange über das Korfu Treffen berichten aber aus privaten Gründen bin ich nicht früher dazu gekommen.

Das Treffen am 21.08.08 war ein voller Erfolg! Freude

Wir waren von der Personenanzahl viel zahlreicher als ich erwartet hatte!!! Wir waren bestimmt über 20! Wenige hatten sich per Email gemeldet und sind dann einfach spontan gekommen...

Gut das wir vorgesorgt hatten ..

Auf den Grill war reichlich Fleisch, sonst gab es noch viele leckere Vorspeisen, Salate, griechischen Wein.. (natürlich aber auch alkoholfreie Getränke) und eine 2liter flasche mit ouzo!

Meggie hatte einen köstlichen selbstgemachten Salat mitgebracht! Hmm war sehr lecker.. kein wunder das der Salat auch wieder schnell verschwunden war...

Mit etwas Verspätung ist auch ein Teil meiner Verwandschaft von Vistonas gekommen (4 Personen) und sie fanden den Abend sehr gelungen... Als der Abend vorbei war, haben wir uns entschlossen nächste Woche nochmal den Grillabend zu wiederholen... aber diesmal mit der ganzen Familie!

Leider habe ich keine Fotos gemacht... Als guter Gastgeber habe ich mich um die zahlreichen Gäste gekümmert.. Aber Meggie hatte viele Fotos geschossen.

Ich persönlich habe den Abend sehr genossen. Freude
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Solche Abende könnte man öfter organisieren.

Aus dem Treffen im September wurde nichts. Es hatte sich einfach keiner gemeldet..


RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - meggie - 18.05.2009 15:27

hallo spyridon,

*uiuiui* ich will nu ja nicht mit fremden federn geschmückt werden. der salat war nicht von mir, aber auf jeden fall lecker. Klatschen

und bevor mich jetzt alle löchern und bilder sehen wollen - fotos haben wir auch keine gemacht. allerdings weiß auch ich nach dieser ganzen zeit nicht mehr, wer da so eifrig am fotografieren war. Am Kopf kratzen

macht aber alles nix - entscheidend ist, dass es tatsächlich ein sehr netter und lustiger abend war. Winken

lg meggie



RE: Korfu Treffen 2008 - Alternative Zeiträume - rds - 19.05.2009 21:13

Sollte jemand vom 8. bis zum 20. August 2009 auf der Insel sein und ein Segelschiff namens Antares mit blauem Rumpf und der luxemburger Falgge [Bild: luxwappen.jpg] am Heck sehen, so kann er sich gerne kenntlich machen