Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
(bio) bauer gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: (bio) bauer gesucht (/thread-847.html)



(bio) bauer gesucht - Gast - 06.06.2008 12:20

hallo,

in knapp 12 stunden geht unsere reise nach cfu los - alles ist gepackt  auch die glaserl fürs baby, das sandspielzeug für die große, etc...

eine frage drängt sich mir, so knapp vor der abreise noch auf - wird es auf der insel - irgendwo in einem kleinen dorf einen bauern geben, wo ich die besten und frischesten paradeiser, den intensivsten ziegenkäse oder vielleicht das frischeste olivenöl der welt bekomme???

wir werden in ag. gerogios n-w wohnen - haben alle 14 tage ein mietauto und freuen uns wie kleine kinder auf unseren ersten urlaub zu 4.!

vielleicht bekomme ich so kurzfristig noch antworten und tipp?!

danke


RE: (bio) bauer gesucht - Gast - 06.06.2008 22:11

Es gibt eine web seite die :Palmenhaus,heißt.Dort siehst du eine adr.von dem lieben pärchen was dort wohnt und app vermietet.Dirk,so heist der Deutsche kann euch bestimmt weiterhelfen.Er ist auf Bio spezialisiert.Ich wünsche euch einen traumhaften urlaub!