Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Traum - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Traum (/thread-84.html)



Traum - Alex - 26.12.2006 08:26

Frohe Weihnacht zu früher Stund...

Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe heute Nacht von meinem letzten/ersten Korfu Urlaub geträumt (ob es daran lag, dass ich mir gestern die Fotos angeschaut habe ?!)...


Auf jeden Fall steht für mich fest wohin ich nächstes Jahr in Urlaub fahre und wie ich das Weihnachtsgeld investiere. Jetzt muss ich heute nur noch meine Freundin überzeugen, aber das wird wohl nicht wirklich schwer werden.

Das blöde an dem Traum grad war nur, dass es rattenkalt in meinem Zimmer war als ich aufgewacht bin. SON MIST!!!

Naja. Der Sommer und der Urlaub kommt wieder. Wenn möglich möchte ich mal ganze 3 (!) Wochen da bleiben. Das wäre mal Urlaub...


RE: Traum - Seglerin - 26.12.2006 20:02

*lach*... wenns rattenkalt im zimmer war, dann warst du wahrscheinlich ECHT in korfu... denn für die nacht sind -4 grad (IN WORTEN MINUS VIER) gemeldet.. kein gag

also gräm dich net.... bei solchen temps hastes in deutschen gebäuden sicherlich kuschliger....

gruss
Seglerin


RE: Traum - Alex - 28.12.2006 16:04

OK. Mit -4 kann ich nicht mithalten, aber ich habe ja auch von meinem Urlaub geträumt und da müsste man Temperaturmäßig das Vorzeichen umkehren und ne "0" dranhängen Zwinkern

Aber das es da so kalt sein kann wußte ich auch noch nicht. Na hoffentlich wirds bald etwas angenehmer für Euch.


RE: Traum - Chris06 - 28.12.2006 22:54

Hallo Seglerin,
welchen Wetterbericht hattest du gesehen? Wetter-Online hat noch "satte" 3 Grad plus für den 26. gemeldet.