Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Rezepte gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Rezepte gesucht (/thread-836.html)



Rezepte gesucht - Gast - 01.06.2008 13:35

Hallo,
ich bin völlig begeistert von dem korfiotischen Orangenkuchen gewesen (Portokalopita) Im Netz habe ich nur ein halbwegs brauchbares Rezept gefunden.
Dann suche ich noch ein weiteres Kuchenrezept. Blätterteigkuchen mit Honig getränkt mit einer cremigen Füllung. Er ist so ähnlich wie die hier erwähnten Bugatsa. Dummerweise habe ich auch vergessen, nach zu fragen, wie er heißt.
Vielen Dank,
Angela


RE: Rezepte gesucht - meggie - 01.06.2008 14:29

hi angela,

du meinst galaktoboureko. seeeeeehr lecker Klatschen und leider ebenso nahrhaft. Am Kopf kratzen
aber man gönnt sich ja sonst nix. Streicheln

über google findest du einige rezepte dazu. naja und vielleicht rückt ja auch hier noch einer DAS absolute rezept raus. Winken

lg meggie