![]() |
Agios Stefanos im Internet? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Agios Stefanos im Internet? (/thread-83.html) |
Agios Stefanos im Internet? - zebedee - 25.12.2006 17:38 Hallo, hat der Ort Agios Stefanos im Nordwesten von Korfu eine Homepage oder Internetauftritt? Suche nämlich noch Unterkunfsnachweis und Hotels im Ort, über google ![]() Gruß RE: Agios Stefanos im Internet? - BerndHH - 25.12.2006 18:56 Moin! Schon mal im Portal corfu.de probiert? RE: Agios Stefanos im Internet? - Marika - 27.07.2007 17:27 [font=Tahoma][/font] zebedee schrieb:Hallo, hat der Ort Agios Stefanos im Nordwesten von Korfu eine Homepage oder Internetauftritt? Suche nämlich noch Unterkunfsnachweis und Hotels im Ort, über google Hallo! Vielleicht kann ich ja weiter helfen! Ich kann diese website empfehlen! *link entfernt* Ist zwar alles auf Englisch aber gut verständlich! Und man gewinnt einen guten Eindruck mit vielen Bildern der Unterkünfte! Auch sind dort Unterkünfte der beiden Nachbarorte Arillas und San George zu finden! Ansonsten könnt Ihr auch mich fragen, ich kenn mich sehr gut in dieser Ecke aus! Lieben Gruß Marika RE: Agios Stefanos im Internet? - Marika - 27.07.2007 19:03 Sorry! ![]() Hatte das zwar gelesen, aber beim schreiben nicht darüber nachgedacht! Werde mich bessern! Bin ja noch neu hier! |