Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Agios Georgios Süd, Villa Aspa (/thread-761.html)



Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Ronny - 26.03.2008 16:47

Hallo in die Korfufreunde-Gemeinde,

nach jahrelangem "spitzen" habe ich mich nun auch endlich als ordentlicher Benutzer eingetragen. Im September soll es wieder auf die Insel gehen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Forenpartner korfunet gemacht und mir da wieder etwas ausgeguckt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Villa Aspa im Ort, alternativ fand ich in Boukari die Villa Penelope ansprechend. Es wäre toll, ein aktuelle Erahrung aus dem Kreis bekommen zu können.

Noch fünf Monate - verzweifelter Gruss vom Ronny.


RE: Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Petra - 28.03.2008 10:57

Hallo Ronny,
unsere Erfahrung ist nicht ganz neu (wir waren im August 2006 in der Villa Aspa), aber es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber, der Garten wunderschön (Palmen!!!) und die Familie total herzlich. Es liegt ein bisschen außerhalb von St. George, dass man den Trubel nicht mitkriegt, aber ihr könnt alles zu Fuß erreichen. Und Meerblick hat's auch... Wir würden sofort wieder hin, aber wird wohl dieses Jahr wegen Job nichts Ich muss heulen
Liebe Grüße Petra


RE: Agios Georgios Süd, Villa Aspa - Gast - 28.04.2008 15:06

Wie sieht's da nachts aus? Zieht der Trubel aus Ag. Georgios rüber?


Villa Aspa – Agios Georgios Argirades - Gast - 20.05.2008 21:45

Hallo,

hat schon jemand mit diesem appartment erfahrungen gemacht?
Was koennt Ihr zum Abendleben sagen. Muss keine Party sein aber schon das man abends etwas spazieren gehen kann und was trinken.

Danke


RE: Villa Aspa – Agios Georgios Argirades - jackow - 22.05.2008 22:00

Hallo Gast,

war gerade zehn Tage mit meiner Frau und meinen beiden Kindern bei Aspa. Die Apartments sind sauber und schön eingerichtet. Aspa ist immer hilfsbereit, wenn man etwas braucht und kümmert sich um die Betten. Sie kann leider kein Englisch, aber mit Händen und Füßen kommt man sehr gut zurecht. Dora, ihre Tochter kann fließend englisch.
Der Strand ist ungefähr zwei Gehminuten vom Haus entfernt.
Man kann in Aspas Garten unter Palmen sitzen und einfach relaxen. Ich war mal morgens gegen halb acht auf und hatte ein wunderschönes Vogelkonzert um mich herum. Ansonsten hört man dort nur das Meer.
An dem Strand kann man wunderschön entspannen oder auch einfach Strandspaziergänge machen.
Kleiner Tip von mir: Das Malibu ist vielleicht 10 Gehminuten von Aspa entfernt. Dort sitzt man direkt an der Klippe und hat einen traumhaften Blick über das Meer. Dort kann man sehr gut zu fairen Preisen essen. Und die Besitzer sind sehr gastfreundlich.

Agios Georgios hat einige Kneipen. Die kenne ich aber nicht, da uns Entspannung Cool wichtiger als Party Affengeil war.

Insgesamt war der Urlaub ein echter Hochgenuss. Schade, dass es nur zehn Tage waren. Nächstes Jahr hoffen wir wieder bei Aspa einkehren zu dürfen Ich bitte doch sehr.

Lieber Grüße Korfu Smily
Jackow