Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Abifahrt nach Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Abifahrt nach Korfu (/thread-743.html)



Abifahrt nach Korfu - trooper - 10.03.2008 15:57

Hallo Andy und alle anderen

wir waren 2007 mit unserer Schulklasse auf Korfu

ich merke immer mehr das Leute die von Korfu begeistert sind sich damit befassen Korfu populär zu machen. Ich bin auch einer davon.

Wir waren in Gouvia und es war einfach ein super Urlaub. Der Reiseveranstalter hat uns immer mit dem Bus nach Glyfada oder Pelekas zum Baden gebracht und Nachts waren wir in Gouvia und im Edem Beach Club. Wir waren auch in Korfu Stadt und es hat mich umgehauen wie toll das war.

Falls mich irgendjemand fragen sollte wie es auf meiner Abifahrt war kann ich garnicht aufhören von Korfu zu schwärmen.

[Link entfernt - siehe Forenregeln!]

das war der Veranstalter. Wer eine super abifahrt haben möchte dem empfehle ich die seite zu besuchen.

Grüße an alle und ein Lob an Andy für die tolle Seite


RE: Abifahrt nach Korfu - trooper - 12.03.2008 11:01

Oh tut mir Leid wollte hier nicht spammen


RE: Abifahrt nach Korfu - Gast - 28.03.2008 13:32

welcher anbieter war das denn mit dem du nach corfu gefahren bist ???


RE: Abifahrt nach Korfu - trooper - 29.03.2008 01:33

Das war mit Crystal-Tours

die Jungs waren klassen, hat voll Spaß mit denen gemacht. Meine Schule bzw. der Jahrgang darunter fährt dieses Jahr auch wieder mit denen hab ich gehört.


RE: Abifahrt nach Korfu - Gast - 28.05.2008 18:33

[quote=trooper]
Hallo Andy und alle anderen

wir waren 2007 mit unserer Schulklasse auf Korfu

ich merke immer mehr das Leute die von Korfu begeistert sind sich damit befassen Korfu populär zu machen. Ich bin auch einer davon.

Wir waren in Gouvia und es war einfach ein super Urlaub. Der Reiseveranstalter hat uns immer mit dem Bus nach Glyfada oder Pelekas zum Baden gebracht und Nachts waren wir in Gouvia und im Edem Beach Club. Wir waren auch in Korfu Stadt und es hat mich umgehauen wie toll das war.

Falls mich irgendjemand fragen sollte wie es auf meiner Abifahrt war kann ich garnicht aufhören von Korfu zu schwärmen.

das war der Veranstalter. Wer eine super abifahrt haben möchte dem empfehle ich die seite zu besuchen.

Grüße an alle und ein Lob an Andy für die tolle Seite


RE: Abifahrt nach Korfu - saengerin20 - 14.02.2011 22:37

ich war letztes Jahr auf Abifahrt in Korfu und es war der totale Reinfall.