sunshine corfu - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html) +--- Thema: sunshine corfu (/thread-725.html) |
sunshine corfu - toto - 19.02.2008 15:52 wollen diesen sommer nach korfu und suchen informationen über das hotel "sunshine corfu" und die umgebung vielen dank vorab RE: sunshine corfu - Christel_G (†) - 21.02.2008 22:36 Hallo Toto Du kannst meinen Bericht bei corfu.de über Nissaki und das Hotel Magic Life nachlesen. Magic Life ist jetzt Sunshine Es hat einen Kiesstrand und ist nicht für Rollstühle oder ältere Menschen geeignet. Ansonsten hat es mir mega gut da gefallen. Es ist ca. 30 km von Corfu Stadt weg und der Bus hält direkt beim Club. (Achtung Fahrzeiten) Ansonsten lohnt es sich auch ein Auto zu mieten. Ich war immer mit dem Auto da und habe dann die Insel erkundigt. Voraussichtlich werde ich dieses Jahr auch wieder hinfahren, aber da ich noch nicht weiss wie ich es mit einem Besuch meiner "Magic Life" Freunde in Rhodos verbinden kann, weiss ich noch nicht wann. Aber ich MUSS !!!! UNBEDINGT AUF MEINE INSEL !!! Da gibt es nichts.. Da ich das Hotel kenne, weiss ich was mich da erwartet, nur weiss ich nicht was geändert hat vom letzten Jahr. Daher wirst Du noch nicht viele Infos über den Betrieb selber bekommen. Falls da aber immer noch einige der einheimischen Mitarbeitern sind, wird es sicher auch wieder gut. Solltest Du mehr Infos brauchen - maile mich an. Liebe Grüsse aus der Schweiz Christel RE: sunshine corfu - BirgitD - 22.02.2008 00:34 Hallo Christel, vor einigen Jahren stand auch mal der Verkauf "unseres" Hotels zur Debatte. Natürlich waren wir sehr erschrocken, aber dann hat uns ein leitender Angestellter folgendes erklärt: Es gibt in GR ein Gesetz, welches die Angestellten eines Hotels bei Besitzerwechsel schützt. Sie müssen weiter beschäftigt werden - und zwar für eine recht lange Zeit. Er erklärte uns, dass wir aus diesem Grund vermutlich vom Eigentümerwechsel kaum etwas bemerkt hätten. Ziemlich sicher wirst Du also weiterhin bekannte Gesichter dort antreffen, egal ob Magic Live oder Sunshine... Ich drück die Daumen. LG Birgit |