Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterkünfte (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht (/showthread.php?tid=641)



Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - mushu - 30.11.2007 17:20

Hallo ihr lieben Leuts!

ich bin ja nun schon mehr als Korfu infiziert und bereite mich auf die saison 2008 vor.Affengeil
Ich würde gern ein Häuschen mieten, so für 14 Tage.
Am liebsten in Strandnähe, oder halt mit Pool.

Kann mir jemand Tipps geben zu privaten Anbietern oder Ähnliches?
Oder vermietet jemand zufällig ein schönes Objekt?
Es darf auch gern etwas gehobener Standard sein.

Es sollte für min. 4 Erwachsene sein. zeitraum geplant: ca Juni.

Bitte schickt mir gern wie immer gaaaanz viele infos...Joke

herzlichen dank dafür bereits im voraus!!


lg und einen schönen Winter

eure MushuKorfu Smily


RE: Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - Gast - 16.12.2007 19:55

Hallo Mushu,

schau doch mal hier:


RE: Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - andreas - 21.12.2007 16:02

Hallo Mushu,

es gibt bei corfu.de ein Portal, wo viele gute Anbieter stehen - schau doch mal dort nach: http://www.corfu.de/portal.htm

Grüße
andreas


RE: Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - Schollenberger - 06.01.2008 16:27

Versuch mal bei *link entfernt*. Fotis ist ein Korfiote, der ausßerhalb der Saison in München sein Reisebüro betreibt und ab April bis Oktober in Acharavi vor Ort ist. Wir buchen schon seit 1993 regelmäßig bei ihm. Der ganz große Vorteil ist, dass man bei ihm eine Betreuung vor Ort hat. Sie können sich bei ihm auf Alfred und Hannelore aus Norderstedt berufen.
Stehe gerne für nähere Auskünfte, speziell Region Acharavi, zur Verfügung. E-Mail: Schollenberger@wtnet.de
PS: wir bekommen keine Vermittlerprovision


RE: Urlaub 2008, Haus zu mieten gesucht - Korfufan - 13.03.2008 13:48

könnte dir jetzt ne homepage nennen, wird aber wieder bestimmt gelöscht... meld dich doch einfach mal...

ich werde dir jetzt nicht verraten, das meine email

webmaster (at) veiskk-media (punkt) de

ist... Zwinkern

gruß der Korfufan...