Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Anreise - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Anreise (/showthread.php?tid=639)



Anreise - Gast - 27.11.2007 21:39

Hallo, wir fliegen am 3.5. zum ersten Mal nach Korfu und haben über unseren Anbieter einen Mietwagen gebucht. Wir werden erst um 21.25 Uhr ankommen. Sind die Autovermieter um diese Zeit noch vor Ort, wenn man über die Reisegesellschaft ein Auto gebucht hat?
Meine zweite Frage ist: Ist es um diese Zeit noch einigermaßen hell auf Korfu, da wir noch nach Boukari müssen?
Viele Grüße
Aika


RE: Anreise - BirgitD - 27.11.2007 22:06

Hi Aika,

hell wird es wohl nicht mehr sein, denn:

Sonnenuntergang   20:36 = 19:36 MESZ

Wenn Ihr das Auto über den Reiseveranstalter gebucht habt, ohne dessen Katalog man nichts sagt, kann ich Euch aus langer Erfahrung versichern, dass es mit dem Leihwagen am Flughafen problemlos klappen wird.

LG
Birgit


RE: Anreise - Ralf - 28.11.2007 10:35

Da kannst Du ganz beruhigt sein. Nach unseren Erfahrungen klappt das mit den Mietautos sehr gut. Im September sind wir auch erst um 23.30 Uhr angekommen und alles hat wunderbar funktioniert.