Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Pension in Korfu Stadt im März - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Pension in Korfu Stadt im März (/thread-619.html)



Pension in Korfu Stadt im März - Mellina - 29.10.2007 16:50

Hallo zusammen!
Ich bin nach meinem mittlerweile 4. Korfu-Besuch auch in den Club der "Süchtigen" eingetreten und möchte die Insel nun gerne mal außerhalb der Touristenanstürme kennenlernen. Ich würde also sehr gerne mal ne Woche oder 10 Tage im März 08 hinfahren. Reisemöglichkeiten sind ja kein Problem. Aber die Unterkunft.....Da ich zur Zeit studiere brauche ich halt etwas, das günstig ist und vielleicht nicht die allerletzte Absteige....Korfu Stadt wäre prima und wie gesagt ne Pension ist vollkommen ausreichend! Würde mich über ein paar Tipps echt freuen!FreudeJoke
Viele Grüße aus Hamburg