Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
almiros village - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: almiros village (/thread-577.html)



almiros village - Gast - 09.09.2007 20:42

Hallo leute!
ich war auch im almiros !!
ist echt ne schöne anlage! großer pool un sauber.
allerdings ist das essen nicht so gut!
haben viele andere, die in der gelcihen zeit dort waren gesagt! :(
das hotel ist aber empfelehnswert.
viel spaß


RE: almiros village - Urlauberin - 11.01.2008 00:11

Also, ich war im letzten Jahr im Mai dort und muss sagen, ich war richtig begeistert. Alles stimmte und das Essen war wunderbar, ich kontne mich echt überhaupt nix beklagen.
Wir wollen im kommenden Mai nochmal hin. *lächel* Freue mich wahnsinnig schon darauf.

LG
Urlauberin


RE: almiros village - Gast - 22.01.2008 17:30

also wir können auch überhaupt nicht meckernSchimpfen, meckern über das almiros village...wir waren 2007 da und kommen diesen Sommer wiederAffengeilAffengeilAffengeil


RE: almiros village - Gast - 19.05.2008 09:58

:affengeil:Also, wir können das Hotel auch nur empfehlen, waren letzten Sommer da und kommen in 7 Wochen wieder... >>freu<< Affengeil