Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
hallo - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: hallo (/thread-576.html)



hallo - Gast - 09.09.2007 15:43

ich bin griechin und 13 jahre alt... ich moechte so gerne eine spendenaktion machen.... kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? danke lieb euch :-*


RE: hallo - Thomas - 09.09.2007 22:39

Hallo,

ich habe dir soeben meine Bankverbindung gemailt.


Ähh, Spaß beiseite.
An deiner Stelle würde ich mich einer bereits bestehenden Aktion anschliessen, wie sie von jeder der großen caritativen Institutionen angeboten wird.

Thomas


RE: hallo - meggie - 09.09.2007 23:02

..... och ... also auch ich hab nen konto ..... Joke

@gästin: schau mal in diesem thread hier, da gab es schon einige infos was spenden in bezug auf die ganzen "brandschäden" angeht.

lg meggie