Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wer kennt Villa Linnea in Lipiades (/showthread.php?tid=562)



Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - Marejke - 28.08.2007 22:14

Hallo zusammen!

Werde am 4.9. zum ersten Mal nach Korfu fliegen und da ich auch ein "Low Budget Traveller", habe ich auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft die "Villa Linnea" in Lipiades gefunden. Dort wurde mir Zimmer Ü/F für 140,00 Euro angeboten. Kennt jemand diese Anlage und kann mir sagen, ob es ok ist? Ich bin zwar nicht besonders anspruchsvoll und denke für 20,00 Euro am Tag kann man nicht ein 5-Sterne-Haus erwarten, aber Unfreundlichkeit, Schmutz und Partylärm bis früh in den Morgen kann ich nicht vertragen.

Danke für eure Nachricht, eventuell verbunden mit einem Gegenvorschlag/Geheimtipp für eine alleinreisende Frau Mitte 40.

Gruß Marejke
Freude


RE: Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - Chris06 - 29.08.2007 00:14

Hallo Marejke,
ich nehme an dass du den Ort Liapades meinst, die Unterkunft liegt in Richtung Liapades Beach, neben der Medusa-Bar.
Die Unterkunft selbst kenne ich nicht. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der bereits dort war.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Chris   Korfu Smily


RE: Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - Gast - 29.08.2007 21:14

Ich hatte bereits im anderen Thread geantwortet.

Ich selbst bin ab dem 22.09. wieder in Liapades in der Villa Papoulas.

Liapades ist zu dieser Zeit sehr ruhig. Villa Linnea ist einfach eingerichtet und hat einen tollen Pool.

Schönen Gruß

Frank


RE: Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - eva24 - 11.07.2009 00:04

Hallo,
wir haben auch vor im September nach Liapades zu fahren und wollen auch in die Villa Linnea.
Falls du Hotelbewertungen sehen willst dann geh auf holidaycheck
dort findest du das haus und auch die bewertungen ich denke es gibt so an die 10 Bewertungen

Ich freu mich schon wieder total auf Liapades

lg eva


RE: Wer kennt Villa Linnea in Lipiades - Nadine - 11.07.2009 14:40

Hallo ihr Lieben,

ich war selber auch schonmal in der Villa Linnea. Es ist wirklich sehr einfach eingerichtet dort. Die "Bäder" sind winzig. Und als Familien Urlaub kann ich es überhaupt nicht empfehlen. Die Zimmer liegen direkt über der Bar "Medusa". Es ist also Nachts sehr laut, vorallem wenn die ganzen Mopeds dann wegfahren. Diese Unterkunft ist wirklich ideal für junge Leute mit Low Budget. Der Pool ist sehr schön, mit der dazugehörigen Bar. Die Vermieter sind auch äußerst nett und hilfsbereit. Zum (Kies) Strand muß man etwas runter laufen aber ist nicht so weit. Ansonsten ist Liapades ein sehr schöner Ort (zumal da auch mein bester griechischer Freund wohnt Freude).

Liebe Grüße

Nadine