Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Camping auf Corfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Camping auf Corfu (/thread-558.html)

Camping auf Corfu - Gast - 26.08.2007 17:12

Hallo Korfu-Füchse!

Bin mit dem Womo unterwegs (VW-LT), würde gerne Campen. Wer kennt sich da aus? Wie sieht die Infrastruktur aus, wo ist die interessanteste Gegend? Ist schwarzcampen ein Thema? Mich würde auch der Nordwesten interessieren, gibts in der Gegend um Arillas etwas? (Lege keinen besonderen Wert auf Sieben-Sterne-Klos, eher auf ursprüngliche Atmosphäre, Strand- und Stadtnähe (Zu Fuß erreichbar). Vielleicht ein Rental zum Scooter leihen.

Danke für die Hilfe!

RE: Camping auf Corfu - Mario - 26.08.2007 17:48

Hallo Gast ,

gib mal unter suche Camping ein .

LG Mario Zwinkern

RE: Camping auf Corfu - Gast - 26.08.2007 22:44

Nicht rumpflaumen, sondern Posting lesen. Wollte mehr über den Nordwesten wissen, und ob jemand erfahrung mit freiem Campen hat. Das steht in keinem Beitrag. Ich halte diese genervte "schon wieder ein Rookie" Keulenschwing-Attitüde für entbehrlich. Es tut mir leid gestört zu haben.

RE: Camping auf Corfu - Thomas - 26.08.2007 23:01

Hallo !

Ich melde mich morgen bei Dir.
Die Keule von Mario geht mir auch auf den S...enkel.
Thomas

RE: Camping auf Corfu - Ana - 27.08.2007 10:02

Hallo Gast,

nordwesten-technisch kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber gib mir mal Deine E-mail-Addi, dann kann ich Dir zumindest was in Höhe des Limni Korrissions empfehlen.

Du störst nicht, lass Dich nicht verärgern.

LG
Ana

RE: Camping auf Corfu - Thomas - 27.08.2007 13:24

Hallo zum zweiten!

Mail mich bitte per PN oder halt "normal" an, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Gruß

ThomasFreude

RE: Camping auf Corfu - Mario - 27.08.2007 16:44

Hi ihr Motzer,

ich möchte niemanden verärgern , habe auch nie was von stören gesagt
nur den Tipp gegeben unter suche mal zu schauen . Den Barbar gibt es bei mir immer hinten dran .
Gruß an alle S...enkel klopfer.

Mario Barbar Zwinkern Barbar

RE: Camping auf Corfu - Ana - 27.08.2007 16:58

Hey Mario,

sag mal, geht´s noch? Du merkst glaub ich gar nicht, wie ungehobelt und rüde Du hier auftrittst.

Es ist nicht das erste Mal, dass jemandem Deine Art aufstösst, evtl. solltest Du einfach mal über Deine Umgangsformen nachdenken.

So what.

Gruss
Ana

RE: Camping auf Corfu - Mario - 27.08.2007 19:18

hi ana Streicheln,
was haben deine probleme mit dem thema camping zu tun ? bis jetzt hat sich auch noch keiner über meine umgangsformen beschwert.
lg mario Barbar

RE: Camping auf Corfu - Tom - 27.08.2007 19:29

Hallo Mario,

ich denke, dass das Keulen schwingende Mäneken mit dem bösen Blick etwas missverständlich ankommt... Zwinkern
Gruß - Tom

RE: Camping auf Corfu - Wave - 16.09.2007 22:55

Ich war IMMer im nachbarot von arillas, agios stehanos, is zwar alles super, aber mit campen siehts da eher schlect aus, aber wie wärs mit günstigem appartment?
Arillas selbst...also über campen kann ich echt nicht viel sagen, habe ich nicht so drauf geachtet, aber habe nix in erinnerung..
Camp doch am strand :P

RE: Camping auf Corfu - Guest - 14.05.2009 19:35

Sollte man in der Hauptsaison einfache Zeltstellplätze reservieren, oder kann man das direkt vor Ort machen?

War oft, kreuz und quer in Griechenland Zelten und es war nie ein Thema, immer viele Plätze frei, allerdings ---> Nebenseison!

Diesmal bin ich mit Juli auf Korfu.......? Wie sind eure Erfahrungen?

Mal abgesehn davon das mir die Vorfreude mächtig vergangen ist, hätte gedacht das auf Korfu mehr Campingplätze zu finden seien, vor allem direkt am Strand!

zB auf Thassos, da ist einer der Campingplätze direkt am Strand (golden Beach). Man schlägt sein Zill wenn man will direkt am Sand des Strandes, innerhalb der Campinganlage. Nachts hört man die Wellen, spürt den Meereswind, die Atmosphäre einmalig..... Auf Korfu sind ja fast alle weit weg vom Meer, warum denn das?!

Wie dem auch sei, die eigentliche Frage war ja ob man reservieren sollte vorher ^^

gruß

Ale

RE: Camping auf Corfu - Gast - 17.06.2011 18:30

jupp - das würde mich auch interessieren-

ist eine reservierung notwendig?

lg,

urlaubär