Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Georgios - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Agios Georgios (/thread-528.html)



Agios Georgios - Anna - 09.08.2007 19:39

Wer war schonmal in agios Georgios und wer fliegt wieder hin? wie fandet ihr es und kennt ihr da irgendwelche Leute?


RE: Agios Georgios - KorfuKerstin - 09.08.2007 19:49

Anna schrieb:Wer war schonmal in agios Georgios und wer fliegt wieder hin? wie fandet ihr es und kennt ihr da irgendwelche Leute?

Hallo Anna,

1. welches meinst du: Nord oder Süd?
2. Wie fanden wir was? Essen, Strand, Unterkunft,
    Verkehrsanbindung,  Wasser, etc.?
3. Welche Leute suchst du? Vermieter, Tavernenbesitzer, etc.?

Du siehst, ein wenig mehr Hntergrundinfos bräuchten wir schon, dann wird dir gerne geholfen. Zwinkern


RE: Agios Georgios - Anna - 09.08.2007 19:53

Strand, und welche unterkünfte ihr hattet wo man günstig wohnen kann?
ich meine das im norden +grins*
hat vllt. einer kontakte zu leuten von apartments,... die günstig vermieten?
grüße anna


RE: Agios Georgios - KorfuKerstin - 09.08.2007 21:57

Anna schrieb:hat vllt. einer kontakte zu leuten von apartments,... die günstig vermieten?

Ein Blick in die Forenregeln würde dir sagen, dass hier keine Adressen etc. von Vermietern gepostet werden dürfen. Hast du schon mal im Corfu.de-Portal geschaut? http://www.corfu.de/portal.htm
Nimms mir nicht übel, aber wenn du so kurzfristig nach Korfu willst und keinen Plan bezüglich Anreise und Unterkunft hast, solltest du dich vielleicht selber mal bisschen anstrengen, anstatt dich nur auf andere zu verlassen. Zwinkern

Der Strand ist übrigens ein breiter Sandstrand.

Schönen Urlaub! Korfu Smily


RE: Agios Georgios - Anna - 09.08.2007 23:50

ich war ja schon öfter auf korfu und in der bucht... war ja vor 3 wochen erst einen monat da gewesen und bin für 39 euro geflogen dachte nur vllt. gibt es noch eine günstigere internet seite wo man flüge finden kann aber 5vorflug.de ist glaub ich doch das günstigste. und unterkunft kümmert sich eigentlich immer meine griechische freundin. aber hätte ja sein können das ihr noch einen günstigen tip habt... man weiß ja nie...trotzdem danke! fliege immer kurz vor knapp+hihi*