Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Gordis - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterkünfte (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Agios Gordis (/showthread.php?tid=461)



Agios Gordis - mushu - 12.07.2007 19:54

kalispera @ all!Korfu Smily

ich hoffe, euch gehts gut! Trotz der etwas beunruhigenden Berichte über das Erdbeben....Freude

Ich werde bald wieder auf Korfu Gast sein und zwar in einem kleinen Appartment in Agios Gordis.
Der Ausblick soll traumhaft sein, aber ne straße soll direkt daran vorbeiführen (Ohrstöpsel sind bereits eingepackt...;-P )
War da schon jemand? kann jemand was erzählen?



liebe grüße
mushu


RE: Agios Gordis - effy - 12.07.2007 22:23

hi,
wo ist das denn? Bin jedes Jahr in AG!
Bin ab Dienstag für 3 Monate dortAffengeil


RE: Agios Gordis - Saintvenant - 13.07.2007 12:19

Hi mushu
Der Ort schlängelt sich ca. 800 m an der Straße den Berg hinab bis zu Strand.
Die Pensionen liegen halt immer direkt oder etwas näher oder weiter von der Straße weg.
Ob man da gut schlafen kann weiss ich nicht, weil ich nie so direkt dran gewohnt habe. Aber wenn morgens der ganze Lieferverkehr kommt wird sicher mal etas lauter!
Ansonsten!
Klick ->Agios Gordis war Hier schon mal Thema im Forum!

:gordis:Gruß SaintvenantAgios Gordis


RE: Agios Gordis - Gast - 13.07.2007 19:04

hallo zurück!

lieben dank für die antworten!
ich musste gestern erstmal gucken, wie genau die Unterkunft heißt....Zwinkern
App. Belvedere. Wir waren schon mal auf Korfu, allerdings in Komeno, was auch seeeeeeehr schön war.
nur halt nicht am strand.
Aber wir haben da nicht so große ansprüche.
Lieber Ausblick mit lekker imiglikos genießen...Zwinkern

wie siehts denn grad mit den Mückenbiestern aus??
habe gehört, soll furchtbar sein.Als wir 2001 da waren, haben uns eher die fiesen Wespen genervt (hab da leider ne Phobie gegen).
mücken kann man ja relativ gut bekämpfen.

Bin auch schon total sonnenhungrig und völlig depressiv, was Sonnenlicht angeht.

ich freu mich schon riiiiiiiiiesig!!

lg mushu!


RE: Agios Gordis - Gast - 14.07.2007 19:29

Hallo mushu,
in diesem Hotel waren wir vor 2 Jahren. Wir fandens suuuper, total familiär, super Aussicht. Von der Ausstattung sehr einfach, allerdings hatten wir eins von den 2 großen App. ( sind etwas besser ausgestattet), die liegen direkt auf dem Dach beim Pool, unsre Kinder fandens genial, vor allem da sonst nie jemand im Pool war. Der Strand ist traumhaft, wir finden es ist landschaftlich einer der schönsten von Korfu. Werden auch sicher nochmal in dieses Hotel gehn.Wegen dem Lärm, das Hotel liegt direk in einer Serpentine und man hört die Mopeds und Autos einmal über und einmal unter dem Hotel vorbei knattern, fand ich aber nicht störend.50 meter Berg ab gibts übrigens nen Minimarkt wo es morgens leckere frische Bötchen gibt, und unten direkt am Strand sind viele nette Lokale von denen wir jeden Abend ein anderes getestet haben.Wenn Du noch fragen hast melde Dich.

Gruß

Daniela


RE: Agios Gordis - Gast - 15.10.2007 23:21

Hallo,

komme gerade von Korfu und war im Bellvedere.
Ich möchte mich eigentlich nur bedanken. Wir haben nämlich auch aufgrund der hier im Forum beschriebenen Erfahrungen gebucht. Und das Hotel ist echt klasse. Sehr einfaches aber sehr leckeres Essen. Sehr einfache aber saubere und teilweise auch große Zimmer. Alle Zimmer mit fantastischem Meerblick. Im Bett liegen , Balkontür auf (oder natürlich mit einem Glas Wein auf dem Balkon), Sonnenuntergang gucken. Was will man mehr.
(Getränke sind zu kleinen Preisen im Kühlschrank der kleinen Küche des Studios auch schon da).
Naja, und die 15 Minuten Fußmarsch vom Strand/Ort zum Hotel dienen doch nur dazu die gerade angeschafften Urlaubspfunde sofort wieder loszuwerden.
Der Ort Agios Gordis gehört für mich auch zu den drei oder vier schönsten Orten der Insel.

Bis denn
Chris