Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
agios georgios - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: agios georgios (/thread-433.html)



agios georgios - armin - 26.06.2007 15:34

hallo, ihr griechenland-freunde !
ich habe ein kleines problem:
bis vor ca 7 jahren war ich 5 mal hintereinander in agios georgios / argirades im urlaub, und hab da auch immer die gleiche unterkunft gehabt. die inhaber des bungalows hiessen angelos und maria. sie betreiben unter anderem die taverne "the village". nun würde ich dieses jahr gerne wiedr da hin fahren, hab aber keine telefonnummer mehr von den herrschaften, zwecks buchen. kennst sie zufällig jemand von euch oder hat ne idee, wie ich da rankommen könnte ??
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.....
infos unter : info@argo-powershop.de
danke armin