Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika (/showthread.php?tid=409)



Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Wünni - 16.06.2007 23:25

Hallo Korfu Smily

Wir fahren ab dem 23.06 für 14 Tage nach Petriti. Ich habe mir natürlich schon einige Angebote von gleichwertigen Fahrzeugen im Internet rausgesucht. Sixt ist da am günstigsten - 10 Tage Chevrolet Matiz für 222.- Euro incl. Reiserücktritt. Hat einer von euch Erfahrung , wie die Mietwagenpreise vor Ort in Petriti sind ? Vielleicht gibt es da ja auch gar keinen Mietwagenverleih Ich muss heulen Wer kann mir da etwas empfehlen ? Bei der hier von einigen angesprochenen drive-corfu.de Seite würde das Fahrzeug für diesen Zeitraum 50.- Euro mehr kosten. Vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps Freude Es würde natürlich auch möglich sein , in Moraitika oder Messongi den Wagen zu mieten.

Ich sage schon mal danke Ich bitte doch sehr

Wünni


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - uwenach - 16.06.2007 23:51

hallihallo,

also bei christos kann man auch autos und roller mieten. also nicht bei ihm persönlich, aber er kümmert sich gerne darum. das ist die berühmte verwandschaftssache Zwinkern

wir haben das zwar letztes jahr nicht gebraucht, da wir ja mit auto da waren, aber viele gäste der pension haben das angebot genutzt. über preise kann ich allerdings nichts sagen. ist sicher auch verhandlungssache Zwinkern und alle schienen sehr zufrieden. man bekommt den wagen geliefert und er wird wieder abgeholt. superservice!

ansonsten hab ich direkt in petriti keinen verleih gesehen.

wenn ihr gerne vom flughafen ab mobil und unabhängig sein wollt, schlagt doch bei sixt zu. klingt doch gut das angebot.

ansonsten schonmal schöne zeiten auf korfu und gute reise!

katja & family


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Wünni - 16.06.2007 23:59

Hallo Katja Freude

Die Möglichkeit bei Christos zu buchen behalte ich mal im Hinterkopf Zwinkern Vielleicht sehen wir uns ja noch einen Tag. Habt ihr ein unverwechselbares Erkennungsmerkmal ? Man spricht ja nicht jeden an Zwinkern. Obwohl bei 8 Wohnungen die Chance des Erkennens doch recht groß ist. Du schaust hier aber auch öfter vorbei , oder ? Zwinkern


Grüße an Deine Familie


Wünni

http://www.wuennis-welt.de


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Chris06 - 17.06.2007 01:07

Hallo Wünni,

ich suche immer einige Internetanbieter durch. Es kommt einfach immer auf den Zeitraum an. Ich selbst habe schon bei verschiedenen Anbietern den Wagen gemietet. Auch drive.corfu war schon dabei. Die anderen Anbieter darf ich hier nicht nennen, aber ich kann Sie dir per email mal zusenden.

Tschüß

Chris   Korfu Smily


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Wünni - 17.06.2007 09:53

Hallo Chris ,

kannst mir die Anbieter ja mal zumailen. Ist vielleicht auch immer ein kleines "Druckmittel" auf die anderen Anbieter , wenn man ein paar Vergleiche hat Zwinkern

e.mail : webmaster -at- travel-by-flight.com ....das -at- bitte durch ein @ ersetzen Zwinkern

Ich sage schon mal danke Korfu Smily

Wünni


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Chris06 - 17.06.2007 23:15

Hallo Wünni,
ich habe dir eine email über das Forum geschickt. Ist Sie angekommen?

Tschüß

Chris  Korfu Smily


RE: Mietwagenpreise Petriti,Messongi,Moraitika - Wünni - 18.06.2007 16:00

Hallo Chris ,

ist nichts angekommen. Über das Forum nicht und auch nicht über die von mir angegebene
Adresse: webmaster@travel-by-flight.com

Vielleicht versuchst Du es nochmal. Ich sage schon mal danke Freude

Wünni