Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Georgios Argirades (Süden) - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterkünfte (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Agios Georgios Argirades (Süden) (/showthread.php?tid=396)



Agios Georgios Argirades (Süden) - Leila - 11.06.2007 18:55

Hallo,

wir haben uns bei corfu24.de und korfunet mal umgeschaut und uns gefallen einige Unterkünfte in Agios Argirades im Süden sehr gut. Auch habe wir gelesen, dass es dort einen der längsten Sandstrände auf Korfu geben soll.
Ist dieser Ort zu empfehlen? Bzw. ist dieser Ort auch für Leute geeignet die etwas Ruhe und Entspannung suchen?
Tot sollte der Ort natürlich nicht sein, aber wir brauchen keine Diskotheken und Hotelburgen Zwinkern


Vielen Dank!

P.S.: Wir fliegen im August!


RE: Agios Georgios Argirades (Süden) - Tom - 12.06.2007 14:08

Hallo Leila,

ich empfehle dir den südlichen Teil von Ag. Georgios, da ist es sehr ruhig und die Tavernen etc. sind trotzdem gut zu erreichen.

Wenn du es noch ruhiger haben willst: In Vitalades und Marathia gibt es auch traumhafte Sandstrände uind wenig Tourismus. Ein paar gute Tavernen findest du aber auch dort am Strand.

Grüße - Tom


RE: Agios Georgios Argirades (Süden) - FelixL - 12.06.2007 16:09

Hallo Leila,

Marathias kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wie sind schon seit vielen Jahren dort in einer sehr netten
familiären Taverne und fühlen dort sehr wohl.
Der Strand ist einmalig schön und vielleicht der schönste der Insel.
Wir sind übrigens auch dieses Jahr wieder dort, von Mitte bis Ende Juli.
Wenn Du mehr Infos zu Marathias, oder einen Tavernen-Tip benötigst,
schreib mir einfach.

Schöne Grüße
Felix


RE: Agios Georgios Argirades (Süden) - Gast - 25.06.2007 19:31

Hallo Felix,

nix wie hin. Ein toller Ort, den Vorschreibern kann ich mich nur anschließen. Wir hatten über Corfunet die Villa Maria gebucht, tolle ruhige Lage und ganz nah zu meiner Lieblingstaverne. Der Service von Corfunet ist vorbildlich, es war alles besser organisiert als bei der TUI.

Viele Grüße vom Ronny,
leider erst im September wieder in Corfu