So so, hier steckt ihr alle.. - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html) +--- Thema: So so, hier steckt ihr alle.. (/thread-38.html) |
So so, hier steckt ihr alle.. - BirgitD - 28.11.2006 03:49 Hi, ... und da wundere ich mich, dass im alten Forum nichts los ist. @BerndHH und Andi, da habt Ihr Euch ja was tolles ausgedacht, ich denke nach einer gewissen Gewöhnungsphase klappt auch bei mir alles wieder auf Anhieb. Leider habt Ihr mich zu nem ungünstigen Zeitpunkt erwischt, der Laptop ist "krank" und muss morgen zum "Doktor". Aber so ab und an "darf" ich auch mal an den PC vom Sohnemann. Bis dahin. Birgit RE: So so, hier steckt ihr alle.. - JensM - 01.12.2006 19:43 Hallo, Habe es auch erst heut gefunden. LG Jens RE: So so, hier steckt ihr alle.. - sakis freund - 03.12.2006 11:31 Hallo toll, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Gruss Sakis Freund RE: So so, hier steckt ihr alle.. - Kefi - 03.12.2006 14:30 Hallo Andi und andere Korfufreunde! Habe es geschafft mich zu registrieren und wünsche Alles Gute zur neuen Aufmachung! Werde versuchen mich daran zu gewöhnen. LG Kefi RE: So so, hier steckt ihr alle.. - Ralf.L - 05.12.2006 06:51 Hallo Andi und an alle anderen Korfu-Fans ... ja ist denn schon Weihnachten??? Gefällt mir echt gut das neue Forum. Noch ein bisserl Orientierung und dann dürfte die Welt wieder i.O. sein. Also denn, frohes Gelingen und viel Spass hier Gruß aus Nürnberg Ralf RE: So so, hier steckt ihr alle.. - uwenach - 11.12.2006 21:43 Hallo Andi und Bernd, kann den anderen nur zustimmen. Hab echt eine tolles Forum auf die Beine gestellt, nur weiter so. Gruß Uwe |