Wo gibt es die Möglichkeit QIGONG zu lernen? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Wo gibt es die Möglichkeit QIGONG zu lernen? (/thread-3012.html) |
Wo gibt es die Möglichkeit QIGONG zu lernen? - Sophia - 13.09.2024 15:58 Hallo in die Runde, würde gerne mal wieder intensiv QIGONG üben /lernen. Wer kennt jemanden, der das im Süden anbietet und im Oktober, für ein paar Stunden, Zeit hat? Freue mich über Gleichgesinnte und gaaanz viele Rückmeldungen Vielen Dank, Sophia RE: Wo gibt es die Möglichkeit QIGONG zu lernen? - Stadlers - 15.09.2024 13:59 Hallo Sophie Ich weiß nicht ab dir das was Nutzt. Bin Qi Gong Lehrer, Physiotherapeut und HP TCM . Bin zwar im Oktober nahe Roda. Bin da aber mit Haus und Garten beschäftig damit wir im Frühling rübermachen können. Ab nächstem Jahr aber gerne. L.G Rolf RE: Wo gibt es die Möglichkeit QIGONG zu lernen? - Sophia - 15.09.2024 16:35 Schade, dass es dieses Jahr nicht klappt. Ich werde mich ggf. melden, sollte Korfu auch im nächsten Jahr, die erste Wahl sein Gruß Sophia |