Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Cavo Bianco Village - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Unterkünfte (/forum-4.html)
+--- Thema: Cavo Bianco Village (/thread-294.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 25.05.2008 11:40

Hallo! wir sind auch eine Familie mit zwei Kindern (Tochter 12 Jahre und Sohn 14 Jahre).
Wir haben in der Zeit von 01.07.08-08.07.08 im Hotel Cavo Bianco
gebucht.Wollte wissen ob in dieser Zeit Familien mit gleichaltrigen Kinder dort sind.
lg Hermi


RE: Cavo Bianco Village - wolfgang - 25.05.2008 20:31

wolfgang schrieb:
Gast schrieb:He klasse, dann kannst du uns dann ja gleich berichten, wenn du am 5.7. wieder zu Hause ankommst!
Wir fliegen erst am 12.7.!

Also ich glaub auch, dass es direkt am Strand ist, steht ja auch im Katalog, ansonsten hätte ich nicht gebucht. Ausser es gibt in Kavos einen extraschönen Strand, da müsste man mit dem Auto hin!

Freu mich schon total auf unseren 1. Flugurlaub seit 4 Jahren und diesmal mit zwei Kindern ;)

Lg Beate aus Tirol
hallo,
finde kavos ist sehr laut,disco beginnt um mitternacht und geht  bis ca 5.00 früh,bin in agios petros ca.1.5km vor kavos und höre die musik klar und deutlich,es hat schon anrufe aus sivota gegeben (festland gegenüber....18km.....ob man nicht leiser spielen könne).
liebe grüß aus wien


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 04.06.2008 10:14

Wird ja recht lustig werden, scheinen ja viel österreichische Kinder zu sein. wir d.h 3 Familien mit Kindern 9,und 13 Jahren kommen am 16 - 30 August. Unser Reisebüro weis nur positives von anderen Gästen zu berichten, Hotel ist an einem sehr schönem Strandabschnitt, Wasser-
rutschen sollen auch fertig sein. Hoffentlich stimmt das alles
Gruß aus Wien Sabine


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 05.06.2008 12:39

Also wir freuen uns schon total auf unseren Urlaub, Recht machen kann es eh selten allen, also lassen wir uns überraschen!

Lg aus Tirol
Beate


Sind die Rutschen fertig? - Gast - 05.06.2008 15:17

Wir - 2 Familien mit 2 Mädchen (8) und einem Bub (6) - werden von 8.7 bis 19.7. im Cavo bianco sein. Ich bin schon so gespannt, ob auch wirklich die Rutschen fertig sind und wie es den Leuten sonst gefällt. Jetzt müssten doch schon wieder Urlauber zurück sein! Gebt bitte Bescheid, wie es war!
Bettina aus dem Waldviertel


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 05.06.2008 20:45

Hallo Leute!

Mein Mann und ich haben für den 16.08-30.08 gebucht und kommen aus Wien. Hoffe auf einen schönen Urlaub.



Liebe Grüße
die Steiner"s
Tanzen vor Freude


RE: Cavo Bianco Village - gery77 - 09.06.2008 18:32

Ja, das mit dem Wasserpark würde mich auch brennend interessieren!? Ich bin mit 3 Kindern von 21.06. bis 28.06 dort.
Hab das im Nachhinein erst bermerkt dass das mit den Rutschen nur ein Modell ist...


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 10.06.2008 10:40

Hallo ihr lieben Rückkehrer,
wär echt nett wenn ihr gleich eure Eindrücke schreiben könntet,
wenn ihr zurückkehrt.
Wär echt neugierig wie zufrieden ihr gewesen seid.
.... mit dem Essen, der Anlage, dem Meer, dem Strand, dem Zimmer
und der Poolanlage.
Welche Möglichkeiten hat man in der Nähe?
Seid lieb und schreibt.FreudeFreudeFreudeZwinkernTanzen vor Freude


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 12.06.2008 01:09

wir fliegen am samstag 14.6. bis 21.6. ins cavo bianco ... werden sofort nach rückkehr bilder und situationsbericht zur verfügung stellen. Freude


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 13.06.2008 09:45

Gast schrieb:wir fliegen am samstag 14.6. bis 21.6. ins cavo bianco ... werden sofort nach rückkehr bilder und situationsbericht zur verfügung stellen. Freude


das wäre total super wenn du das machen könntest! wünsch dir (euch) einen schönen Urlaub!

bis bald lg ChristineAffengeil


RE: Cavo Bianco Village - Gery - 17.06.2008 16:50

Hallo nochmals an alle!
Es freut mich zu hören dass wir nicht die einzigen Österreicher mit Kindern sind, die in der Zeit von 21.06. - 28.06.08 im CBV sind. Wir haben drei Buben im Alter von 4, 3 und einem halben jahr, sind aus dem Bezirk Baden (Pottendorf) und fliegen ab Wien. Vielleicht sehen wir uns ja!? Falls die Rutschen fertig sind, verspreche ich Euch, dass spätestens am 30.06. Fotos online sind.
LG Gery


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 17.06.2008 22:44

Hallo!

Wir sind am Sonntag vom CVB zurückgekommen!

2 Rutschen sind vorhanden, super Hotel. Leider ist es sehr von Engländern dominiert. Man kann Glück haben, dass sie sich normal benehmen oder auch nicht.

Bei uns wars OK. Mietauto ist aber fast Pflicht, da dort unten nix is ausser der Hotelanlage. Kerkyra ist sehr nett, einen Reiseführer würd ich jedem empfehlen um sich die besten Sehenswürdigkeiten der Insel anzusehen.

Aja: Manko... der Strand ist nicht sehr gepflegt. Lauter angeschwemmtes abgestorbenes Grünzeugs. Aber der Pool, ein Traum.

Übrigens: TOP Musik am POOL!!!!! Dezent und voll gemütlich!

lg
Walter


RE: Cavo Bianco Village - Christine - 18.06.2008 08:20

Gast schrieb:Hallo!

Wir sind am Sonntag vom CVB zurückgekommen!

2 Rutschen sind vorhanden, super Hotel. Leider ist es sehr von Engländern dominiert. Man kann Glück haben, dass sie sich normal benehmen oder auch nicht.

Bei uns wars OK. Mietauto ist aber fast Pflicht, da dort unten nix is ausser der Hotelanlage. Kerkyra ist sehr nett, einen Reiseführer würd ich jedem empfehlen um sich die besten Sehenswürdigkeiten der Insel anzusehen.

Aja: Manko... der Strand ist nicht sehr gepflegt. Lauter angeschwemmtes abgestorbenes Grünzeugs. Aber der Pool, ein Traum.

Übrigens: TOP Musik am POOL!!!!! Dezent und voll gemütlich!

lg
Walter


Hallo Walter!

Danke für deine Info! Kannst du uns vielleicht noch etwas verraten über das Essen und Zimmer? Wie ist die Unterhaltung am Abend und untertags?


Danke

Lg Christine


RE: Cavo Bianco Village - Gast - 18.06.2008 09:19

Gast schrieb:Hallo!

Wir sind am Sonntag vom CVB zurückgekommen!

2 Rutschen sind vorhanden, super Hotel. Leider ist es sehr von Engländern dominiert. Man kann Glück haben, dass sie sich normal benehmen oder auch nicht.

Bei uns wars OK. Mietauto ist aber fast Pflicht, da dort unten nix is ausser der Hotelanlage. Kerkyra ist sehr nett, einen Reiseführer würd ich jedem empfehlen um sich die besten Sehenswürdigkeiten der Insel anzusehen.

Aja: Manko... der Strand ist nicht sehr gepflegt. Lauter angeschwemmtes abgestorbenes Grünzeugs. Aber der Pool, ein Traum.

Übrigens: TOP Musik am POOL!!!!! Dezent und voll gemütlich!

lg
Walter

Lieber Walter!
Ihr habt die Rutschen doch sicher auch fotografiert! Könnt ihr eventuell Fotos ins Netz stellen - das wäre ganz toll! Auch Fotos von diesem neuen "Rutschenpool" würden mich interessieren!
Danke!
Bettina


RE: Cavo Bianco Village - Gery - 18.06.2008 10:43

Gast schrieb:
Gast schrieb:Hallo!

Wir sind am Sonntag vom CVB zurückgekommen!

2 Rutschen sind vorhanden, super Hotel. Leider ist es sehr von Engländern dominiert. Man kann Glück haben, dass sie sich normal benehmen oder auch nicht.

Bei uns wars OK. Mietauto ist aber fast Pflicht, da dort unten nix is ausser der Hotelanlage. Kerkyra ist sehr nett, einen Reiseführer würd ich jedem empfehlen um sich die besten Sehenswürdigkeiten der Insel anzusehen.

Aja: Manko... der Strand ist nicht sehr gepflegt. Lauter angeschwemmtes abgestorbenes Grünzeugs. Aber der Pool, ein Traum.

Übrigens: TOP Musik am POOL!!!!! Dezent und voll gemütlich!

lg
Walter

Lieber Walter!
Ihr habt die Rutschen doch sicher auch fotografiert! Könnt ihr eventuell Fotos ins Netz stellen - das wäre ganz toll! Auch Fotos von diesem neuen "Rutschenpool" würden mich interessieren!
Danke!
Bettina

Ja, das mit den Rutschen würde mich auch brennend interessieren! Du sagst 2 Rutschen, in den verschiedensten Beschreibungen ist aber immer von 5 Rutschen die Rede....