Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Corendon Airlines Europe - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Corendon Airlines Europe (/thread-2852.html)



Corendon Airlines Europe - Argirades Frank - 14.12.2020 18:02

Hallo zusammen,
hat jemand Infos oder vielleicht sogar schon Erfahrungswerte zu dieser airline? Über Skyscanner bin ich auf Direktverbindungen von Düsseldorf nach Korfu gestoßen. Irgendwie kann ich die Flüge aber nicht direkt auf deren Homepage auswählen. Vielleicht wird der Flugplan ja gerade erst aufgebaut.
VG
Frank


RE: Corendon Airlines Europe - BerndHH - 14.12.2020 19:46

Üüüps.....

Corendon Airlines


RE: Corendon Airlines Europe - Andy37 - 15.12.2020 11:13

Hallo,
ab Münster/Osnabrück fliegt Corendon seit zwei Jahren diverse Ferienflüge nach Griechenland und die Türkei.
Das scheint alles problemlos zu funktionieren. Ein typischer Charterflieger ohne besonderen Luxus Freude
Viele Grüße

Andy

Acharavi


RE: Corendon Airlines Europe - Argirades Frank - 15.12.2020 11:34

Danke für die Infos.

Bei Wiki hatte ich auch schon geschaut und mir meine Gedanken zur finanziellen Stabilität einer eher kleineren airline in diesen Zeiten -vermutlich ohne Aussicht auf grössere staatliche Unterstützung- gemacht.


RE: Corendon Airlines Europe - kokkinos vrachos - 10.01.2021 18:10

(15.12.2020 11:13)Andy37 schrieb:  Das scheint alles problemlos zu funktionieren. Ein typischer Charterflieger ohne besonderen Luxus Freude

Acharavi

Moin, so sieht es aus. Ich bin jetzt schon ein paar mal mit Corendon Airlines nach Heraklion/Hamburg geflogen. Alles ok und sind halt super günstig.Ich kann nichts negatives sagen.

kaló cheimóna, kv


RE: Corendon Airlines Europe - Argirades Frank - 03.02.2021 00:37

N'Abend zusammen,

habe soeben die Flüge mit Corendon gebucht. Wir zahlen € 1.040,-- inkl. 15 % Frühbucher-Rabatt für 4 Personen (unser "nachwachsendes Fussvolk" zählt/zahlt ja mittlerweile schon als Erwachsener). Für einen Direktflug in den Ferien inkl. Gepäck etc. ein Top-Preis. Auch wenn ich schon oft in vielen verschiedenen Flugzeugen gesessen habe bin ich gespannt auf meinen ersten Flug mit dieser Airline.

Jetzt heisst es Daumen drücken, dass der Impfstoff schneller/stärker ist als die Virus-Mutationen.

Viele Grüsse
Frank