![]() |
Fährverbindung nach Antipaxos - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Fährverbindung nach Antipaxos (/thread-2803.html) |
Fährverbindung nach Antipaxos - Sunnysunshine09 - 03.07.2019 00:05 Hallo, Ich bin momentan in Korfu (Sidari) Und möchte gerne nach Antipaxos. Leider finde ich da keine Fährverbindung? Gibt es das nur wenn ich in Paxos umsteige? Also dann von Gaios aus? Viele Grüße:) RE: Fährverbindung nach Antipaxos - Jens F. - 03.07.2019 17:10 Hi, ja das ist richtig. Am MainSquare in Gaios sind eine Vielzahl von Taxiboats, die ständig nach Antipaxos fahren und Dich dann zu festen Zeiten wieder zurück fahren. Alles völlig unkompliziert. Du läufst einfach vom Anleger der Flying Dolphins, Despina oder Fähre im Neuen Hafen nach Gaios, sind bis zu den Taxiboats circa 1.200m. Zur Einkehr empfehle ich Dir das Cafe Deep Blue, dort wo der Uferweg nach links abknickt, sehr nette Leute. Viel Spaß RE: Fährverbindung nach Antipaxos - Sunnysunshine09 - 03.07.2019 20:39 Vielen Dank :) |