Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! (/thread-279.html)



Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - Jake - 30.04.2007 18:44

Hallo an alle, die hier schreiben und lesen,

mit großer Freude habe ich dieses Forum gefunden und möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr ein wenig über mich wisst, bevor ich hier mitschreibe.
Ich war 1997 und 1998 für jeweils 8 Monate auf Korfu (im Süden) und seitdem lässt mich die Insel nicht mehr los! Dieses Jahr steht der 6. Besuch seit meiner Arbeitszeit auf der Insel auf dem Plan. Und seit ich verheiratet bin und Kinder habe, sind auch die völlig begeistert von Korfu. Wir werden auch dieses Jahr wieder wie in den Jahren zuvor mit der Fähre nach Korfu fahren (dieses Jahr zum ersten Mal mit der ANEK, da bei Minoan bereits alles belegt war).

Viele Grüße

Jake


RE: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - Vassilika1 - 30.04.2007 20:30

Welcome on Board, Jake. [Bild: a070.gif]


RE: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - NTHNTH - 30.04.2007 22:19

Hi Jake
noch einer der nicht von der Insel lassen kann.
Du bist nicht allein

LG Didi


RE: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - Michaela - 02.05.2007 08:05

Hej, super Jake...Freude
Mir gefällts hier auch prima, und ich zähle schon die Tage bis zu unserem ersten Korfu-Urlaub.
L. Gr. Michaela.


RE: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - rds - 26.04.2009 21:02

auch ich freue mich dass google mich zu euch geführt hat ....


RE: Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! - Christel_G (†) - 26.04.2009 21:16

Hallo RDS

Herzlich willkommen bei den Kerkyra infizierten Streicheln

oder besser
Καλώς ορίσατε


Und dass Du ebenso viel Freude mit diesem Forum hast wie alle hier. Ich kann Dir nur sagen : hier bist Du richtig Zwinkern
εδώ έχετε δίκιο

Viel Spass und bis bald auf unserer Insel (bei mir noch 15 Tage juhuii)
Liebe Grüsse aus Davos und bald aus Nissaki

Christel