Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Spontane Unterkunft in der HS - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterkünfte (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Spontane Unterkunft in der HS (/showthread.php?tid=2736)



Spontane Unterkunft in der HS - Olit - 24.06.2018 14:13

Hallo erstmal,
meine Frage ist recht kompliziert. Wir haben Im Juli 14 Tage Korfu geplant. Wir haben eine Ferienwohnung im Nordwesten ... gewollt. Beim letzten mal hat das alles gut geklappt, obwohl der "Agent" (ich mag nicht Agentur sagen) schon damals immer schwer zu ereichen war. Seine Bewertungen sind im Netz aber immer noch bei 5*, denn die Unterkunfte sind schon Klasse, der Ort auch. Diese mal ist seine Zuverlässigkeit hinsichtlich Kommunikation jedoch noch deutlich schlechter geworden, und wir stehen mit unseren gebuchten Flügen da Kopf gegen Wand . Ich habe zwar Zusagen, aber keine Anzahlung - im Gegensatz zum letzten Mal.
Für den Fall, dass das alles jetzt doch schief läuft, und wir in Korfu landen...und zu viert vor den Nichts stehen: Kommt man spontan erstmal zu einer Unterkunft um nicht ohne Dach am Strand oder unter einer Brücke zu landen? Oder ist im Juli selbst im hintersten Bergdorf nichts mehr zu bekommen?
Gibt es eine Art Zimmervermittlung in Kerkyra?
Ich mag hier jetzt keine Namen nenne Zwinkern, vielleich passiert ja noch ein Wunder, immerhin soll ja nächte Woche das Wetter "nasser"
werden, und man hat dann plötzlich doch Zeit sich zu melden.
Termin ist übrigens 10.7 bis 24.7

Vielen Dank!
Tilo
--


RE: Spontane Unterkunft in der HS - Jens F. - 25.06.2018 13:28

Hi Tilo,
im Bereich Paleokastritsa google mal "Paleokastritsa apartments Fotini Michalas" oder "Belvedere Poolbar Nikos Michalas" oder "studios christina paleokastritsa".
Am besten anrufen bei kurzfristiger Buchung, die sprechen alle English.
Insbesondere Fotini kann Dir sicher auch dann weiter helfen, wenn bei ihr voll ist.
Bestelle einen Gruß von Lilian & Jens, den "German divers".
Viel Erfolg!


RE: Spontane Unterkunft in der HS - Olit - 26.06.2018 19:22

Danke erstmal, im Moment ist alles im Lot, alle Bestätigungen etc sind mittlerweile angekommen. Es sollte dann nix mehr dazwischen kommen.
Korfu wir kommen !

Ich bleibe noch eine Weile im Forum.
Und so wie es aussieht gibt es auch in der HS noch spontane Möglichkeiten. Gut zu wissen, wenn es dann in einigen Jahren ohne Kids in den Urlaub geht.
Danke nochmals
Tilo