Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Agios Georgios Pagon - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Agios Georgios Pagon (/showthread.php?tid=2729)



Agios Georgios Pagon - walter-1110@web.de - 29.05.2018 19:00


Hier ist seit 2 Wochen durch eine grosse Baustelle (Neubau Hotelanlage) und mehrere kleine besonders in der Südhälfte der Bucht unangenehm viel Baulärm. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, an Sonn- und Feiertage gibt`s auch kein Erbarmen. Wer umbuchen kann, sollte das tun.



RE: Agios Georgios Pagon - Thomas - 30.05.2018 15:09

Hallo,
Könntest du diese Aussage präzisieren und evtl. mit Fotos belegen.

Danke


RE: Agios Georgios Pagon - DJ-Racon - 09.06.2018 19:15

Hallo,

mein Kumpel ist zur Zeit auf Korfu in Agios Georgios Pagi. Ihm ist kein Baulärm aufgefallen.

LG Owen


RE: Agios Georgios Pagon - ollitronix - 26.06.2018 14:06

Hallo,

links der südlichen Zufahrtsstrasse hat sich in der Tat einiges getan. Hier ist ein neuer Hotelkomplex entstanden und das vorher geschlossene Hotel wurde wieder eröffnet. Muss ich mir die Tage mal genauer anschauen. Aber deswegen von einem Aufenthalt hier abzusehen, gibt es definitv keinen Grund.

Alles fein in Agios Gergios - kein Müll, kein Lärm - leider aber auch aktuell keine Sonne Verwirrt

Grüße
Olli