Inselentdecker gesucht - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Inselentdecker gesucht (/thread-2727.html) |
Inselentdecker gesucht - Sophia - 20.05.2018 11:13 Huhu Inselfreunde ? bin aktuell (bis 24.05.18) auf Korfu in Sidari und unternehmungsfreudig. Da ich allein reise, würde ich mich über Gesellschaft bei Ausflügen, Wanderungen, Stadtbummel oder einfach nur chillen am Strand freuen. Wem es ähnlich geht, einfach schreiben. Bin auch dankbar für Tips, was Treffpunkte von deutschen Urlaubern angeht. Entdeckerfreude und Mietwagen vorhanden. Hoffe bis bald, Sophia RE: Inselentdecker gesucht - Alfredo - 21.05.2018 10:11 Hallo, dann noch einen schönen, sonnigen Resturlaub. Bin zwar nicht der Inselentdecker, den du suchst aber vielleicht könntest du in dem "Müllthread" über die aktuelle Müllsituation berichten. Vielen Dank. Gruß Alfredo RE: Inselentdecker gesucht - Theseus74 - 21.05.2018 10:30 Bei uns geht es auch morgen los,für 12 Tage,zum 6.mal auf diese eigentlich sehr schöne Insel... Mal schauen,wie die Lage so ist.. ? RE: Inselentdecker gesucht - Alfredo - 25.05.2018 17:13 @Sophia Vielen Dank, dass du auf meine Bitte über das Müllproblem zu berichten so ausführlich berichtet hast Von mir wirst du, solltest du noch einmal eine Frage in diesem Forum stellen, keine Antwort erhalten. |