Wellenreiten auf Corfu? - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: Wellenreiten auf Corfu? (/thread-2710.html) |
Wellenreiten auf Corfu? - Korfu2018 - 21.03.2018 02:44 Hallo, Wir fahren Mitte April das erste mal nach Corfu. Der Flug ist bereits gebucht, das Hotel wird wahrscheinlich in Glyfada gewählt. Online habe ich leider nichts dazu gefunden, ist es möglich auf Corfu Wellenreiten zu erlernen (kleine Babywellen für Anfänger)? Ich finde nur Informationen zum Windsurfen, das ergibt für mich auch Sinn denn das Corfu besonders wellig wäre wüsste ich jetzt auch nicht. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo doch eine Möglichkeit? Es hat keine oberste Priorität, das ist nicht der Grund weswegen wir uns für Corfu entschieden haben, wäre aber sozusagen die Sahne auf dem Eis Über eure Hilfe/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :) Liebe Grüße RE: Wellenreiten auf Corfu? - Armin - 23.03.2018 12:13 In Agios Gordis im Süden der Insel ... allerdings ist da wohl auch ein wenig Vorsicht geboten. Die Wellen können ja nach Wetterlage durchaus was höher werden und es gibt wohl nicht zu unterschätzende Querströmungen. Kuckst Du hier: Leider ist April aber noch Vorsaison, sprich falls es da Wellenreit-Schulen gibt, dann vermutlich erst ab Juni. Auch der Rettungsschwimmerposten da ist in der Vorsaison nicht besetzt. Vielleicht hilft Dir das ja trotzdem weiter ... |