Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? (/thread-2700.html)



Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? - Armin - 26.01.2018 13:57

Wir sind immer im Mai auf Korfu. Über und vor allem nach der Saison tut sich ja in den Ort doch meist so einiges, teils zum Guten, teils zum Schlechten.

Auch wenn ich wie ein Papagei klingen mag, weil ich jedes Jahr die gleiche Frage stelle ... Was gibt's neues in Acharavi?

Acharavi


RE: Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? - Alfredo - 26.01.2018 18:42

Hallo Armin,
was soll sich großartig ändern? Seitdem die vor 2 oder 3 Jahren angefangen haben, am Strand die zu groß gebauten Terassen der Tavernen abzureißen bzw. zurückzubauen hieß es ja, dass man vom Neraida bis zum Fuego einen festen Weg mit Beleuchtung etc. bauen würde. Vielleicht werden wir ja dieses Jahr überrascht ZwinkernZwinkernCoolUrlaubssonne.
Dieses Jahr beginnt unser 4wöchiger Urlaub zum ersten Mal in der letzten Maiwoche. Wie sieht's zu dem Zeitpunkt eigentlich mit dem Wetter aus??

Gruß
Alfred
Acharavi


RE: Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? - Armin - 27.01.2018 20:19

(26.01.2018 18:42)Alfredo schrieb:  Wie sieht's zu dem Zeitpunkt eigentlich mit dem Wetter aus??

Acharavi

Also in meinen Augen ist Korfu im Mai am schönsten. Alles grünt und blüht, die Sonne ist da aber knallt nicht zu sehr, völlig überlaufen ist noch nichts aber dennoch fast alles geöffnet ... klar regnet es auch manchmal, aber meist nur kurz, und bei Nebel mal über den Panto fahren hat auch seinen Reiz Zwinkern


RE: Acharavi 2018: Was hat sich so geändert? - Gabi - 12.04.2018 18:56

Ich bin in diesem Mai auch endlich mal wieder auf Korfu in Acharavi. Ich hoffe ich erkenne und finde alles wieder Zwinkern