Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen ab Hafen - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen ab Hafen (/thread-2698.html)



Mietwagen ab Hafen - Thias70 - 24.01.2018 21:43

Guten Abend @lle,
Wir werden in den Osterferien das Festland erkunden. Da wir auch ein paar Tage in Ioannina bzw. Monodendri sind, überlegen wir einen Tagesausflug nach Korfu ab Igou zu machen. Gibt es am Hafen auch einen Mietwagenverleiher (Ende März)?

VG Matthias


RE: Mietwagen ab Hafen - Andy37 - 25.01.2018 09:56

Hallo,
am alten Hafen gibt es an der Hauptstraße mehrere Mietwagenverleiher, auch die bekannten Namen. Das sollte im März kein Problem sein.
VG

Andy

Acharavi


RE: Mietwagen ab Hafen - Argirades Frank - 26.01.2018 12:55

zur Info: am Hafen Lefkimmi ist definitiv kein Vermieter und ausser einem kleinen Cafe nix los. Bis Lefkimmi-Stadt brauchst Du zu Fuss ne knappe halbe Stunde. Und ob man dort im März überhaupt ein Auto leihen kann, ist fraglich.


RE: Mietwagen ab Hafen - Spiros - 26.01.2018 16:43

Moin Folks,

wenn ich das richtig sehe sucht Matthias einen Wagen ab Hafen Igomenitsas und nicht ab Korfu. Oder?

Ab Hafen Korfu gibt es einen am alten Hafen.

LG & Prost
Spiros


RE: Mietwagen ab Hafen - Thias70 - 26.01.2018 16:50

Hi Spiros,

hab mich etwas umständlich ausgedrückt Ich bitte doch sehr.

Wir wollen morgens von Igou nach Korfu, als Tagestrip. Den Mietwagenverleiher bräuchten wir in der Nähe vom Neuen Hafen.

LG Matthias


RE: Mietwagen ab Hafen - Spiros - 26.01.2018 16:53

(26.01.2018 16:50)Thias70 schrieb:  Hi Spiros,

hab mich etwas umständlich ausgedrückt Ich bitte doch sehr.

Wir wollen morgens von Igou nach Korfu, als Tagestrip. Den Mietwagenverleiher bräuchten wir in der Nähe vom Neuen Hafen.

LG Matthias

Da gibt es definitiv Vermieter. Vom neuen Hafen Richtung alter Hafen findest Du den auf der rechten Seite. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem Namen.

LG & Prost

Spiros