Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Suche Rother Wanderführer Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html)
+--- Thema: Suche Rother Wanderführer Korfu (/thread-2675.html)



Suche Rother Wanderführer Korfu - Romy1990 - 28.08.2017 11:23

Hallo zusammen,

ich reise im Oktober das erst mal nach Korfu und hätte hierfür gerne den Wanderführer von Rother.
Leider muste ich feststellen, dass der Veröffentlichungstermin der neuen Auflage immer wieder verschoben wird. Inzwischen ist er mit 01.02.2018 angegeben.

Hat jemand zufällig den Rother Wanderführer von Korfu und würde ihn verkaufen?

Würde mich sehr freuen.

VG
Christine


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - Alfredo - 28.08.2017 12:31

Hallo,
setz dich doch mal mit oldhankie in Verbindung. Er hat auch einen gesucht und ist wahrscheinlich fündig geworden.

Gruß
Alfredo


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - befradie - 01.09.2017 00:08

Hallo Romy,

den Rother habe ich nicht aber diverse andere. Z.B Marco Polo oder Michael Müller. Kann ich Dir schicken.
Gruß befradie


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - KorfuKerstin - 01.09.2017 01:46

Hallo Befradie,

gibt es von Michael Müller und Marco Polo Wanderführer für Korfu? Verwirrt


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - Romy1990 - 01.09.2017 13:52

Hallo befradine,
Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich suche speziell den Wanderführer von Rother.
Vg Romy


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - Romy1990 - 11.09.2017 15:44

Hallo,
Ich habe einen von oldhankie bekommen. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Vg


RE: Suche Rother Wanderführer Korfu - webandy - 05.10.2017 13:52

Vom Michael Müller gibt es keine für Korfu und Marco Polo hat überhaupt keine Wanderführer.