Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Mietwagen Anbieter Cars Greece - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Mietwagen Anbieter Cars Greece (/thread-2579.html)



Mietwagen Anbieter Cars Greece - Katenaco - 24.05.2016 16:57

Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal nach Korfu und möchte dort einen Mietwagen nutzen.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Fa. Cars Greece gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Herzlichen Dank !

Claudia


RE: Mietwagen Anbieter Cars Greece - Alfredo - 24.05.2016 17:17

Hallo Claudia,

schau doch mal bei unseren Forenpartnern. Da ich in Acharavi Urlaub mache, werde ich dieses Jahr erstmals bei driveCORFU buchen.
Wo verbringst du deinen Urlaub?

Gruß
Alfredo


RE: Mietwagen Anbieter Cars Greece - Katenaco - 24.05.2016 23:15

Hallo Alfredo,

ich bin mit meiner Familie auch in Acharavi Freude. Unsere Freune fahren schon sehr lange nach Roda und haben es jetzt endlich geschafft uns zu überzeugen auch mal auf Korfu Urlaub zu machen.

Gruß Claudia


RE: Mietwagen Anbieter Cars Greece - Alfredo - 25.05.2016 11:22

Hallo,
eben mal eine Probebuchung bei Cars Greece gemacht

Die verlangen noch jeweils 25,- Gebühr für's Anliefern und Abholen. Somit nicht so preiswert wie auf den ersten Blick. Da ist unser Forenpartner driveCORFU um einiges preiswerter.

Gruß
Alfredo


RE: Mietwagen Anbieter Cars Greece - alfredos - 25.05.2016 17:43

Hi ihr Lieben!
Also wir haben in den letzten Jahren immer bei DC gebucht und waren immer sehr zufrieden!
Relativ neue Autos, problemlose Übernahme, Übergabe!
Keine Kaution und bester Service!
Was aber besonders ins Gewicht fällt ist die Tatsache, dass bei DC KEIN Selbstbehalt bei der Versicherung anfällt!!!
Und was mir beim Zappen auf diversen Internetseiten so an "beste Preise" u.ä.m. untergekommen ist, hält auf keinen Fall das, was DC verrechnet - die sind unserer Meinung nach die Günstigsten - und haben ihr Büro gleich "nebenan" (Neo Perithia)!
Wir sehen uns im September!!!!!
Acharavi Liebe Grüße, alfredos


RE: Mietwagen Anbieter Cars Greece - Katenaco - 25.05.2016 23:12

Hallo Ihr Beiden,

danke für den Tip. Hab mir jetzt die AGB von Cars Greece genauer angesehen und festgestellt, dass es sich um einen "Vermittler" handelt. Der Preis für unsere Kategorie ist gleich mit DC. Ich lasse jetzt aber lieber die Finger davon und buche DC.

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Claudia