Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. (/thread-2556.html)



Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - webandy - 12.04.2016 13:11

Muss mal meinen Frust los werden.
ich hatte bei Condor im Dez 15, Flüge mit Abflugzeit Di. 4.55 gebucht, jetzt wurde die Abflugzeit auf 15.55 nach hinten gelegt. das heißt statt am Morgen komme ich erst am Abend im Hotel an..... da ist ein gazer Tag weg. Ich ärgere mich total Flucht/fliehen


RE: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - Annki - 12.04.2016 13:57

Also doch... Hatte heute mal nach Flügen geschaut und auch festgestellt, dass sich die Flugzeit geändert hat. Mega nervig! Ich fand die Zeit total super.


RE: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - Alfredo - 12.04.2016 20:04

Hallo,

das Szenario kenn ich zur Genüge. Ich hab schon gehabt, dass ich den teureren frühen Flug gebucht habe und letztendlich musste ich den späten Flug nehmen der wesentlich preiswerter war. Die machen mit uns was sie wollen.

Trotzdem: in 8 Wochen werde ich um diese Zeit im Skondros/Acharavi gerade die Speisekarte studieren.

Gruß und einen schönen Abend
Alfredo
Acharavi


RE: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - webandy - 11.05.2016 13:50

Hallo Nochmal. ich habe das jetzt so gelöst ich habe den Hinflug von Di. auf Do, umgebucht. Da gehts noch am frühen Morgen nach Korfu.


RE: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - Alfredo - 11.05.2016 17:53

@webandy
die Umbuchung war aber sicherlich mit Kosten verbunden - oder??

Condor bot z. B. im Herbst '15 dienstags Flüge ab HH um 6.00 Uhr an. Im Frühjahr 2016 wurden diese Flüge aus dem Programm genommen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube ich wäre zum Mörder geworden, hätte ich diesen Flug gebucht.
Gruß
Alfredo
Acharavi


RE: Oh neee schon wieder Flugzeiten geändert. - webandy - 14.05.2016 17:20

Umbuchung hat nichts gekostet.Zwinkern