![]() |
YouTube Fundstücke - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html) +--- Thema: YouTube Fundstücke (/thread-2314.html) |
YouTube Fundstücke - Armin - 09.10.2014 11:33 Hallo allerseits! Ich bin gestern auf YouTube über eine in 2014 produzierte, englische Doku-Reihe über Korfu gestolpert ... Viel Spaß beim Anschauen ![]() Teil 1, Juli 2014:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Teil 2, August 2014:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Und schließlich Teil 3, September 2014: RE: YouTube Fundstücke - BerndHH - 10.10.2014 18:25 Mal was anderes: RE: YouTube Fundstücke - Spiros - 10.10.2014 22:01 GEIL!!! Linedance auf griechisch inCanada. ![]() Das wär doch auch mal was für Xpis... ![]() LG & ![]() Spiros RE: YouTube Fundstücke - Alexis - 14.10.2014 19:40 Mal was anderes: Wie geil ist das denn? Auch wenn das m.M. (zumindest am Anfang) eingeübt war - einfach toll. ![]() ![]() ![]() RE: YouTube Fundstücke - Richard1967 - 16.10.2014 15:23 Hallo @ll, wenn hier schon mal Videos mit griechischem Hintergrund verteilt werden, dann mache ich auch mit ![]() ![]() Sonnige Grüße aus Franken Richard1967 ![]() RE: YouTube Fundstücke - Spiros - 16.10.2014 20:24 Moin Folks, da ist doch bei allen Autos mindestens die Abgasanlage, wenn nicht sogar der komplette Unterboden im Eimer. ![]() Gebt denen mal meine Adresse, dann kann ich wieder Geld verdienen ![]() LG & ![]() Spiros RE: YouTube Fundstücke - BerndHH - 16.10.2014 22:00 Na dann schaut euch mal diese krasse Nummer im Hafen von Sikinos an. Und das alles für 7 Passagiere, 1 PKW und 1 LKW check-out, 3 Passagiere und 1 PKW check-in. RE: YouTube Fundstücke - BerndHH - 16.10.2014 22:15 Einer geht noch. An- Ablegen im Hafen von Kimolos RE: YouTube Fundstücke - BirgitD - 17.10.2014 00:35 Heftig, heftig! Erinnert mich ein wenig an ein Erlebnis in Santorini. Begonnen hatte der Tages-Schiffsausflug in der Caldera in strahlendem Sonnenschein. Auf dem Rückweg allerdings kam heftiger Sturm auf... Für uns "Fußgänger" war das Aussteigen dank zweier kräftiger Paar Arme der Bootsbesatzung machbar, aber mein Mann im Rollstuhl musste auch wieder vom Schiff runter... Erschwert wurde alles noch durch die großen Betonabbrüche an der Anlegerkante. Ich habe nicht hinsehen können, wie 4 Männer balancierend und teils springend meinen Mann im Rolli von Bord buchsiert haben. Alle waren klitschnass, aber ohne größere Blessuren. Nur der Rolli hatte durch das Verkanten beim ständigen Rauf und Runter einen Rahmenbruch erlitten und war ohne Rückenlehne und Schiebegriffe nun nicht mehr nutzbar ... Und auf ganz Santorin gab es kein Santitätsfachgeschäft, folglich keine Rollireparatur bzw. Ersatz. Gott sei Dank war unser Sohn technisch erfinderisch und geschickt. In einer Autowerkstatt hat er den Rollstuhlrahmen mit Kupferrohren und Rohrschellen so gründlich wieder stabilisiert, dass wir die letzten drei Tage unseres Urlaubs noch gemeinsam mobil waren. Birgit |