Quad - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html) +--- Forum: Unterwegs auf Korfu (/forum-16.html) +--- Thema: Quad (/thread-2263.html) |
Quad - mumel - 18.05.2014 23:05 Hallo, wir fliegen am 30.9. nach Korfu. Wir sind in Gouvia im Hotel Paradise Corfu. Kann man sich dort ein Quad leihen und was kostet das in etwa? Wir haben das schon auf Santorin gemacht und es hat uns total gut gefallen. Alternativ käme dann noch ein Auto in Frage, das wird aber sicher kein Problem sein, dort ein Auto zu mieten, oder? Hoffe nur, dass das Wetter dann auch mitmacht und wir mit dem Quad fahren können Danke euch für eure Antworten RE: Quad - mumel - 24.05.2014 21:59 Weiß denn niemand ob man sich ein Quad leihen kann? (18.05.2014 23:05)mumel schrieb: Hallo, wir fliegen am 30.9. nach Korfu. Wir sind in Gouvia im Hotel Paradise Corfu. Kann man sich dort ein Quad leihen und was kostet das in etwa? Wir haben das schon auf Santorin gemacht und es hat uns total gut gefallen. Alternativ käme dann noch ein Auto in Frage, das wird aber sicher kein Problem sein, dort ein Auto zu mieten, oder? Hoffe nur, dass das Wetter dann auch mitmacht und wir mit dem Quad fahren können Danke euch für eure Antworten RE: Quad - BerndHH - 25.05.2014 00:15 Ganz schön hartnäckig, der oder die mumel. Man könnte auch mal ein bißchen "googlen", z. Bsp. nach "corfubikerental" oder den Schlüsselwörtern "rent a quad corfu gouvia". Dann klappts auch mit einem Quad RE: Quad - webandy - 25.05.2014 09:58 Quads bekommt man in fast jedem Ort. Wie sicher die sind ist die andere Frage. Ich kann mich an einer Gruppe Engländer aus Kvos erinnern die mich in der Gegend Nisaki nach dem Weg nach Kavos gefragt haben........ und es war schon so 19 Uhr....... die hatten noch einen langen Weg. Und in Badeklamoten auf dem Quad ist es dann schon frisch geworden. RE: Quad - Spiros - 25.05.2014 10:51 Ein Quad kannst Du auf Korfu an jeder Ecke mieten. Einen Überblick der Preise findest Du wenn Du corfu-sunriders punkt com eingibst. LG & Spiros RE: Quad - mumel - 25.05.2014 21:05 Oh, sorry, dass ich nochmal nachgefragt habe. Auf die Idee mit Google bin ich nur bei Autos gekommen aber nicht bei Quads. Jetzt weiß ich ja Bescheid, Danke. |