Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Benutzerkarte funktioniert wieder - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Admin Infos - Forenregeln - Neues & Updates (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Änderungen im forum.corfu.de (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Benutzerkarte funktioniert wieder (/showthread.php?tid=2227)



Benutzerkarte funktioniert wieder - BerndHH - 17.03.2014 22:21

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten funktionierte die BK nicht mehr. Die Umstellung von Google auf ein neues API-System (Version 3) war der Grund dafür, denn die Karte lief auf der nunmehr ungültigen Version 2 und deshalb konnten die gesuchten Orte durch die Forensoftware nicht mehr verarbeitet werden.

Ich habe nun auf Version 3 erfolgreich umstellen können und somit könnt ihr Euch, - natürlich freiwillig -, ab sofort wieder dort eintragen.

Die Koordinaten werden nach PLZ/Ort/Straße (durch Komma getrennt) sogar hausnummerngenau erfasst. Wer das nicht wünscht, gibt einfach nur seinen Herkunftsort ein, oder aber die GEO-Koordinaten. Die (hausnummerngenauen) Informationen sind für niemanden sichtbar (auch nicht für den Admin), sondern werden nur durch ein PIN-Image (Kumquat-oder Default-Image) [Bild: kumquat.gif] [Bild: pin.png] kenntlich gemacht.

Bei weiteren Fragen zur Benutzerkarte einfach hier in diesem Thread posten.

Zur Benutzerkarte