![]() |
Heute im TV - Druckversion +- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de) +-- Forum: ![]() +--- Forum: Alles Andere (/forum-21.html) +--- Thema: Heute im TV (/thread-2223.html) |
Heute im TV - agapi68 - 05.03.2014 21:02 Hallo und guten Abend, ich sehe gerade, in Phoenix gibt es Heute um 21.00 h eine Doku mit dem Titel 'Griechische Tragödie'. Es geht um die Wirtschaftskrise und die Frage ob, Sonne und Oliven allein das Land retten können. Ich werde es mir, trotz Fußball, ansehen. LG Ulla RE: Heute im TV - BerndHH - 05.03.2014 22:42 Danke für den Tipp Ulla! HD-Recorder ist programmiert und wird direkt von Phönix HD aufgezeichnet. So, und nun ist Anpfiff... RE: Heute im TV - Toomas - 06.03.2014 12:01 Wiederholung heute um Do. 06.03.14, 15.15 Uhr Do. 06.03.14, 19.15 Uhr Yasas T ![]() ![]() RE: Heute im TV - agapi68 - 06.03.2014 18:59 Hallo, ich habe die Sendung gesehen und kann zum Teil bestätigen was gezeigt wurde. In Athen und Piräus habe ich es erlebt und eine Ärztin schilderte mir genau das, was in der Doku gezeigt wurde. Die junge Ärztin fährt regelmäßig mit ihrem Mann, einem Orthopäden, durch Athen und behandelt Kranke und verteilt Medikamente. Die Misere auf den kleinen und entlegenen Inseln ist seit vielen Jahren bekannt. Im Winter kommt dann noch dazu, daß die Fähren seltener fahren. Hoffentlich gibt es bald einen Hoffnungsschimmer, sonst gehen die jungen Menschen weg von Griechenland. Verdenken kann man es ihnen nicht. LG Ulla RE: Heute im TV - Korfu2007 - 12.10.2015 22:14 Wer hat es gesehen ? Auf RTL2 waren die Geissens auf Korfu. ![]() Mehr Bullshit geht nicht, können die nicht auf ihrem Schiff bleiben oder in ihren Häusern. Wenn ich Mist rede, gibt es kein Geld. Warum ist das bei denen anders. ![]() RE: Heute im TV - Annki - 12.10.2015 22:36 Ich habe es in durchzappen kurz gesehen und bin so wütend.... Diese Insel ist einfach so wunderschön und solche 'Touris' brauch die Insel nicht RE: Heute im TV - Spiros - 12.10.2015 22:51 Moin Folks, bin da auch reingestolpert und musste feststellen, das Geld Intelligenz ersetzt. ![]() Das die Geis vorwiegend Scheiße labert ist ja bekannt, also warum aufregen. ![]() Korfu kann nur froh sein das die Typen da nicht länger rumblubbern. LG & ![]() Spiros RE: Heute im TV - agapi68 - 12.10.2015 23:22 Guten Abend, so lange es Menschen gibt die sich von diesem Schwachsinn unterhalten lassen ........... ![]() LG Ulla |