Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
FOTO WETTBEWERB - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Korfu allgemein (/forum-18.html)
+--- Thema: FOTO WETTBEWERB (/thread-2222.html)



FOTO WETTBEWERB - Claudia_HH - 28.02.2014 13:40

Das Bella Vista veranstaltet einen Fotowettbewerb bei dem man einen 5-taegigen Aufenthalt in der Pension gewinnen kann. Jury-Mitglied u.a. der auf Korfu lebende Fashion-Fotograph Andreas Jontsch. Ende des Wettbewerbs 31. 3.2014

Der Link zum Wettbewerb: https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas?v=app_248663815244093

Andi der link geht zwar auf unsere FB-Page, aber ich hoffe du laesst den Spass durchgehenIch bitte doch sehr

Viele Gruesse aus Korfu
Claudia


RE: FOTO WETTBEWERB - bei-papa - 01.03.2014 20:03

Hallo Claudia,

kannst du nicht auch hier die Randbedingungen, Thema etc posten? Ich gehöre nicht zur facebook-Gemeinde und möchte das eigentlich auch nicht werden. An solchen Aktionen bin ich aber schon interessiert. Und dann bin ich immer ausgeschlossenEntt schluchz....

Lieben Gruß, aus dem fast schon frühlingshaften
Bad Oeynhausen

Kathrin


RE: FOTO WETTBEWERB - agapi68 - 01.03.2014 22:06

Hallo Claudia,
auch ich möchte nicht Facebook-Mitglied werden. Mir geht es wie KathrinEntt Mich interessiert Dein Wettbewerb.
Wie auch immer........ liebe Grüße nach Korfu.
Ulla


RE: FOTO WETTBEWERB - Claudia_HH - 02.03.2014 10:58

Also hier die Erklaerung:

Mein Korfu, - ein uriges Dorf mit toller Gemeinschaft, die salzige Luft an der Westküste, die grünen Zypressen, einzigartige und artenreiche Gebirgslandschaften, romantische Täler mit Olivenhainen, Alte Festungen und romantische Fischerhäfen. Neben den geografischen Begebenheiten werden wir durch viele Kleinigkeiten mit Korfu verbunden, wie das traditionelle Essen zu schönen Anlässen, das Knistern des heimischen Kamins, der Ort des ersten Kusses oder anderer Erinnerungen. Das macht die Korfu aus.

Das Bella Vista lädt Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „Meine Korfu“ teilzunehmen. Laden Sie Ihr Foto hoch und und beeindrucken Sie uns mit Ihren Motiven mit dem Thema "mein Corfu" (Es sollte mit Griechenland zu tun haben, muss aber nicht auf Corfu sein). Aus den Fotos wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs den Gewinner küren. Diese werden Ende März bekannt gegeben .

Zu gewinne gibt es 5 Tage Uebernachtung im Bella Vista.

Schickt mir Eure Fotos mit Euren Namen und Eurer Email an Info@bellavista.gr und schau wie ich die Fotos mit einbauen kann!

Gruss Claudia


RE: FOTO WETTBEWERB - Armin - 05.03.2014 11:40

So, nach langer Suche in den gefühlten 100.000 Fotos, die wir in den letzten Jahren auf Korfu gemacht haben, ist mir eins besonders aufgefallen und ich habe es einfach mal eingereicht Freude

https://www.facebook.com/pages/Bella-Vista-Apartments-Pelekas/162682450236?sk=app_248663815244093&app_data=zQfbIV9S


RE: FOTO WETTBEWERB - Irene - 15.03.2014 03:36

@Armin ich hab für Dein Foto gevotet. Gibst Du mir auch Deine Stimme?

https://www.facebook.com/BellaVistaPelekas?ref=stream&sk=app_248663815244093&app_data


RE: FOTO WETTBEWERB - Sylvi - 15.03.2014 13:58

Schade Verwirrt
Nicht-Facebook-Leute sind hier irgendwie außen vor.


RE: FOTO WETTBEWERB - meggie - 15.03.2014 14:43

..... und auch jeder, der seine daten trotz facebook-account NICHT jeder app zur verfügung stellen möchte. wat willste machen. Freude


RE: FOTO WETTBEWERB - BerndHH - 15.03.2014 17:32

Zur Info:

(02.03.2014 10:58)Claudia_HH schrieb:  Schickt mir Eure Fotos mit Euren Namen und Eurer Email an Info@bellavista.gr und schau wie ich die Fotos mit einbauen kann!

Gruss Claudia



RE: FOTO WETTBEWERB - meggie - 15.03.2014 17:59

jo hatte ich gelesen bernd. hab meinen beitrag jetzt eher auf Sylvi/FB bezogen, für mich kommt es ja eh nicht in frage. Zwinkern
sicher aber gut noch mal dran zu erinnern. Freude



RE: FOTO WETTBEWERB - Sylvi - 16.03.2014 00:55

Darf ich noch fragen, ob es den Aufenthalt inklusive, oder exklusive Anreise zu gewinnen gibt?


RE: FOTO WETTBEWERB - BerndHH - 16.03.2014 02:35

(28.02.2014 13:40)Claudia_HH schrieb:  Das Bella Vista veranstaltet einen Fotowettbewerb bei dem man einen 5-taegigen Aufenthalt in der Pension gewinnen kann.

Ich möchte Claudia eigentlich nicht vorgreifen, aber das Zitat sagt ja wohl alles. Natürlich exklusiv


RE: FOTO WETTBEWERB - Claudia_HH - 16.03.2014 23:10

Danke Bernd! ja sorry leute, kleine pension kleine gewinne also ohne flug!! wenn die krise vorbei ist und unser haus wieder von april bis oktober voll ist spendier ich den flug dazu! ihr habt mein wort!!!!Affengeil

und nochmal an alle die keinen FB-Account haben! schickt mir die Fotos per Email an info@bellavista.gr und ich stell die auf unserer FB-Site mit ein! Es zaehlen nicht nur die Votes sondern auch die "LIKES" ...also frohes weiter klicken!!!!

Liebe Gruesse aus Pelekas