Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de
Noch mehr Flüge nach Korfu - Druckversion

+- Andis Korfu Forum - Treffpunkt von corfu.de (http://forum.corfu.de)
+-- Forum: Andis Korfu-Forum (/forum-3.html)
+--- Forum: Anreise und Aufenthalt (/forum-15.html)
+--- Thema: Noch mehr Flüge nach Korfu (/thread-2192.html)



Noch mehr Flüge nach Korfu - webandy - 22.12.2013 12:28

Gute Nachrichten für uns Griechenlandfans! AEGEAN hat ja Olympic übernommen und ab 2014 gibt es mehr direkt Flüge Zb nach Korfu und Rhodos. Neu auch der Abflug von Frankfurt.[img]fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net[/img]


RE: Noch mehr Flüge nach Korfu - Alfredo - 23.12.2013 10:58

(22.12.2013 12:28)webandy schrieb:  Gute Nachrichten für uns Griechenlandfans! AEGEAN hat ja Olympic übernommen und ab 2014 gibt es mehr direkt Flüge Zb nach Korfu und Rhodos. Neu auch der Abflug von Frankfurt.[img]fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net[/img]



Moin, Moin,
die Preise sind aber jenseits von Gut und Böse. Und fast keine Direktflüge. Ich würde für meinen Flug von HH nach Korfu für 2 Personen 760,- € bezahlen und wäre unverhältnismäßig lange unterwegs, da keine Direktflüge ab HH.
Klingt alles gut solange man nicht hinter die Kulissen schaut.Zwinkern

Gruß und schöne Weihnachten
Alfredo